htc Desire S vs. Samsung Galaxy S Plus ?

  • AW: htc Desire S vs. Samsung Galaxy S Plus ?


    Galaxy S+: längere Akkulaufzeit, etwas besserer Prozessor, großer Bildschirm (4 Zoll > 3,7 Zoll)
    Desire S+: etwas wertigeres Design, kein Plastik und schwerer


    Schau dir am Besten noch die Benutzeroberflächen an, ansonsten rate ich zum Galaxy S+, da machst du nichts falsch.



    Als Alternative: SE XPERIA Neo V, Motorola Defy+

  • AW: htc Desire S vs. Samsung Galaxy S Plus ?


    Für Kamarafans wichtig- Galaxy S Plus hat kein Fotolicht.

  • AW: htc Desire S vs. Samsung Galaxy S Plus ?


    Ja hallo,


    also ich finde das Display am Galaxy S+ ist mir zu blaustichig, hat aber den grösseren Prozessor und ein grösses Display.... und das Desire findet ich so vom Look der Softwareoberfläche her schöner...na ja...


    Es ging mir vorallem um die Mobilfunktechnik, weil ich oft im O2 Funknetz unterwegs bin.. Alle Vergleiche, die ich so gefunden habe, beziehen sich immmer auf die Schnelligkeit im W-LAN. Ok, weil man es vielleicht besser messen kann. Aber wer hat die bessere und schnellere Mobilfunktechnik, z.B. im HSDPA ?


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!