Welches Handy ?

  • Hey Leute
    welches Handy ist das beste von denen :
    HTC Desire Z
    Samsung Galaxy S Plus
    BlackBerry Torch 9800
    Motorola Defy
    Motorola Milestone 2


    lasse mich auch gern von anderen Handys überzeugen
    Preislich ist das HTC Desire Z gerade noch so an der Schmerzgränze mehr aber auf keinen Fall !


    LG

  • AW: Welches Handy ?


    Da es sich um verschiedene Betriebssysteme handelt(Blackberry iOS) und extrem unterschiedliche Preise hinkt ein Vergleich.Zudem kann man Smartphones mit extra QWERTZ-Tastatur nicht vergleichen mit solchen ohne. Es hängt also ganz davon ab, was Du Dir wünscht oder was deinem Benutzerverhalten entspricht.

  • AW: Welches Handy ?


    Also sehr wichtig ist mir :
    lange Akku laufzeit
    kostenloses Navi mit Sprache also das man hört wolang man muss (da ich rollerfahren möchte und da ja nicht auf display guckn kann sondenr mich auf den ton verlassen muss)


    Wie gut ist der akku vom blackberry ? müsste ich mir für die blackberry funktionen eine vodafone karte holen oder geht das auch mit aldi talk ?

  • AW: Welches Handy ?


    Habe schonmal das Motorola Milestone 2 gestrichen, da ich es mit dem HTC desire z verglichen habe und das HTC Desire Z besser ist.
    Also bleibt die Frage
    HTC Desire Z, Galaxy S Plus oder Black Berry Torch 9800 ?
    Wie ist der Akku vom HTC im Vergleich zu den anderen ?
    Ist das Schanier gut vom HTC oder geht es schnell kaputt ?

  • AW: Welches Handy ?


    Das BlackBerry Torch 9800 ha eine kurze Akkulaufzeit-zudem ist es einerseits durch den kleinen Touchscreen und andererseits durch die geringe Auflösung des Display(360 x 480) fürs Internet nicht so gut geeignet. Heutige Modelle haben 800 x 480 Pixel.

  • AW: Welches Handy ?


    Rein von der Hardware ist das Galaxy S Plus schon mal deutlich besser. Größerer und besserer AMOLED-Bildschirm, 1,4 Ghz, 8GB Speicher. Wenn du also die Tastatur nicht unbedingt brauchst und BB OS nicht besser als Android findest, dann würde ich zu dem greifen, für die Leistung ein Top Preis.
    Die Akkuleistung vom Desire ist nicht wirklich berühmt, hält sich im unteren Durchschnitt würd' ich sagen.
    Zum Schanier kann ich dir über einen längeren Zeitraum nichts sagen.
    Was man sonst noch sagen könnte ist das beim Desire nur Android 2.2 oben ist, lässt sich aber updaten.


    Du hast gesagt du willst BlackBerry Funktionen nutzen. Was genau meinst du damit? Grundsätzlich brauchst du Internet, das kommt dann auf die Karte an, oder du gehst über ein WLAN Netz rein, dann ist es egal.


    Du hast gesagt, du hättest gerne ein Navi. Dann werfe ich einmal das Lumia 710 in den Raum, da hast du die Navigation kostenlos dabei (bei Android musst du zahlen).
    https://www.mobilfunk-talk.de/…TF8&qid=1328685662&sr=1-1



    MfG

  • AW: Welches Handy ?


    Google Maps ist ja kostenlos- allerdings wird eine Internetverbindung benötigt- da man aber bei Smartphones ansich eine Flat nutzt-kostet es nichts.


    Sogenannte Onboard-Navis brauchen zwar keine Internetverbindung-müssen aber um einmalig die Karten zu laden bezahlt werden.(Um die 60-90 ERuro)

  • AW: Welches Handy ?


    Hallo, ich kann euch hier eine Website empfehlen, wenn ihr euch ein neues Handy kaufen möchtest egal ob mit oder ohne Vertrag. Es lohnt sich mal darauf zu klicken, weil du Eplus/Base, Vodafone, T-Mobile und O2 im Preisvergleich auf einen Blick sehen könnt und so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nicht mehr als wo anders für euer neues Smartphone bezahlst. Hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen weiterhelfen! =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!