NPC Studio Fehlermeldung "Running module failed"

  • Hallo miteinander
    ich habe bei mir NPC-Studio auf einem Windows 7 (64bit) Rechner installiert. Nach der Installation startet das Programm 1mal. Bei weiteren Starts erhalte ich die Meldung "Running module failed".
    [ATTACH]3931.vB[/ATTACH]
    Dann muss ich das Programm wieder neu installieren und es startet wieder 1 mal, manchmal auch 2 mal.
    Alternativ habe ich das Programm "Kies" ausprobiert. Aber hiermit ist mein Samsung GT-S5230 nur sehr eingeschränkt kompatibel. Ich habe das Handy vor ca. 2 Jahren gekauft. Gibt es eine volle Kompatibilität mt Kies? Das Modell ist ja noch im Handel?
    Vielen Dank im voraus

  • AW: NPC Studio Fehlermeldung "Running module failed"


    Installiere das Programm mal mit Administratorrechten und öffne es dann mit Administratorrechten. Wichtig auch- zuerst das Programm starten-erst danach die Verbindung zum Handy herstellen.
    Wichtig ist vor allem vor einer Neuinstallation bei der der Deinstallation von NPC Studio- es komplett (auch die Registry- notfalls mit einem Cleaner )zu deinstallieren-sonst bringt das nichts.

  • AW: NPC Studio Fehlermeldung "Running module failed"


    Herzlichen Dank für die zutreffende Antwort. Seit der Installation letzten Sonntag und mit Start als Administrator startet NPC Studio jedes mal.
    Die Darstellung und die Bearbeitungsmöglichkeiten des Phonebooks im NPC Studio sind allerding mehr als dürftig.
    Deshalb noch einmal die Frage - ist das Samsung GT-S5230 auch mit Kies kompatibel?
    Gruß
    Pebimo

  • AW: NPC Studio Fehlermeldung "Running module failed"


    die aktuelle Kies Version ist "teilweise" mit dem S5230 kompatibel. Laut Userberichten kann man Apps laden, aber keine Spiele installieren- Musst halt mal versuchen- ist ja kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!