tchibo huawei E1750 entsperrt, aber bekomme keine verbindung mit base sim

  • Habe den Internet-Stick von Tchibo (Huawei E1750).
    Nun habe ich mein Datenlimit erreicht und wollte für den Rest des Monats mit meiner Handysim reingehen, weil ich dort ebenfalls eine Flat habe.


    Habe den Simlock auch schon mit diesen Entsperrcode rausgemacht, aber wenn ich nun ins Programm "Mobile Partner" gehe, verbindet der Stick mit meiner Base-Karte nicht.


    Profileinstellungen habe ich: APN - internet.eplus.de
    Name - eplus
    PW - internet


    Weiss irgendjemand nen Rat?


    Mit freundlichen Grüßen
    Bressem


    PS:Hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe. Falls nicht, dann sorry.

  • AW: tchibo huawei E1750 entsperrt, aber bekomme keine verbindung mit base sim


    ich denke eher dass das "mitgelieferte" Mobile Partner fest auf o2 eingestellt ist, brauchst eine "neutrale" Version oder probiersts mit z.B. MWconn

  • AW: tchibo huawei E1750 entsperrt, aber bekomme keine verbindung mit base sim


    Wäre mir neu, dass das Tchibo Mobile Partner nur O2-Karten ran lässt. Meine Version hat jedenfalls nichts gegen z.B. E-Plaus Karten.


    Aber versuchen kann man es ja mal...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!