Galaxy S Plus Sim-Karte

  • Hallo


    Habe meiner Freundin mein gebrauchtes galaxy S plus gegeben da sie morgen wegfährt und ihr Handy kaputt ist!


    Nun ist aber folgendes sie sagt das Handy erkennt die sim karte nicht dann habe ich gesagt putz mal die karte ab und schieb sie ein paar mal rein und raus!!! Dann hat sie schon mal den pin eingeben müssen aber sie hat kein netz bekommen dann hat sie sie nochmals herausgenommen, und seit dem schaltet sich das Handy alle 30- 60 Sekunden aus!? Die Karte funktioniert in anderen Handys sowie das Handy auch bei mir noch einwandfrei funktioniert hat!


    Was könnte man da machen? bzw. wo liegt der Fehler ?

  • AW: Galaxy S Plus Sim-Karte


    Hat sie vllt. ein Simlock(Prepaid)gesperrtes Modell?

  • AW: Galaxy S Plus Sim-Karte


    Hallo


    Also das mim Ausschalten ist weg der Aku war zu locker drin!


    Jetzt wird komischer weise die Karte auch erkannt, die Striche für den empfang schlagen zwar aus aber es steht nur notrufe!!!


    Ne Simlock hat es nicht! Und es ist ja bei mir auch gegangen ich und sie haben T-Mobile/ Telekom!


    Wasd könnte für das Netz das Problem sein?

  • AW: Galaxy S Plus Sim-Karte


    also neues gibts! Die simkarte was beim galaxy kein netz hat hat in nem andeen handy netz, die karte eines anderen ha aber im galaxy auch netz! Was könnte das problem sein?


    So nun ist es wieder da es schaltet sich aus und auch wieder ein (von alleine) Kann das was mit der Anroid Sotwear zu tun haben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!