Huawei X1 U8180

  • Hallo,


    ich habe da noch ein Problem


    Wie kann ich von meinen Windows Media Player meine Lieder auf mein Huawei synchronisieren bzw.
    rüberladen.
    Oder brauche ich einen anderen Media Player dafür.


    Gruss Gerald

  • AW: Huawei X1 U8180


    Einfach über den Massenspeicher verbinden(Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/USB-Einstellung/Massenspeicher). Der WMP erkenntsowohl SD-als auch andere Speicher und man kann auswählen womit mansyncen will. WMP Version 11 muss drauf sein

  • AW: Huawei X1 U8180


    Hallo,


    danke,
    wenn ich in meine Einstellungen/Drahtlos gehe da hab ich Wlan und Bluetooth aktiviert.
    Und es sind noch diese Sachen drin:
    Flugmodus,WLAN-Einstellungen,Bluetooth-Einstellungen,Tethering&mobiler Hotspot,VPN-Einstellungen,
    Mobile Netzwerke.
    Wo finde ich den WMP bzw. die WMP Version 11 oder muss ich das erst installieren oder downloaden.


    Denn bei meinen alten Nokia habe ich es mit den USB angeschlossen und da hat es gleich auf meinen W-Media Player das Handy angezeigt und konnte meine Lieder synchronisieren.


    Gruss Gerald
    Gruss Gerald

  • AW: Huawei X1 U8180


    Hallo nochmal,


    wenn ich mein Huawei über USB verbinde kommt ein Ordner mit ActiveSync 4.5 zum Downloaden und der adb driver.
    Muss ich in den adb driver erst was installieren.Und es ist auch der USB Debugging aktiviert.


    Sorry für die Fragen aber ich hab so ein Handy noch nie gehabt.


    Gruss Gerald

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!