Congstar verlangt Einmalgebühr von 25 € für Prepaid

  • Als ich bei congstar prepaid für 9 c./min. buchen wollte, ohne Gebühren o. Vertrag wie angegeben, wird mir bei Abschluß der Bestellung eine Einmalgebühr von 25 € angezeigt, ansonsten wird es ein 2-Jahresvertrag mit Lastschriftverfahren, ist also gar kein prepaid mehr. Finde ich nicht so toll, da dies am anfang nicht erwähnt wird. Lastschrift möchte ich eigentlich nicht, da ich bei Falschbuchungen mein Geld wieder zurückholen muß. Was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht.

  • AW: Congstar verlangt Einmalgebühr von 25 € für Prepaid


    Sorry, da bin ich einer Fehlinformation von congstar-Mitarbeiter aufgesessen. 25 € werden nur bei postpaid ohne Laufzeit fällig. Am besten Posting löschen. Danke


    Als ich bei congstar prepaid für 9 c./min. buchen wollte, ohne Gebühren o. Vertrag wie angegeben, wird mir bei Abschluß der Bestellung eine Einmalgebühr von 25 € angezeigt, ansonsten wird es ein 2-Jahresvertrag mit Lastschriftverfahren, ist also gar kein prepaid mehr. Finde ich nicht so toll, da dies am anfang nicht erwähnt wird. Lastschrift möchte ich eigentlich nicht, da ich bei Falschbuchungen mein Geld wieder zurückholen muß. Was für Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!