probleme beim synchronisieren von musik...galaxy s2

  • hallo zusammen.


    ich bin komplett neu hier und seit kurzem "stolzer", aber im moment eher verzweifelter besitzer eines galaxy s2.


    seit nun über einer woche!!! versuche ich, meine musik mit kies zu synchr., auf eine 32 gb-sd-karte.


    es sind knapp 3400 titel (ohne videos), das sind ca. 21 gb.
    die synch läuft problemlos durch bis ca. 60-70%, danach geht gar nix mehr. es kommt keine fehlermeldung, im task-manager steht "kies wird ausgeführt", aber die prozentzahl bleibt beständig. irgendwann breche ich dann einfach ab.


    ich habe kies auch schon upgedatet, nix hilft.


    ich weiß zwar, das ich die dateien auch über den explorer (als usb-massenspeicher) einstellen kann, mir geht es aber auch um meine ganzen wiedergabelisten.


    ich bin total am verzweifeln. kann mir jemand helfen?

  • AW: probleme beim synchronisieren von musik...galaxy s2


    Hi,
    also ich hab auch ein SGS2 und ich synchronisier meine Musik immer mit Audials Anywhere....Da gibt es eine App (einfach "Audials" in Google Play) und eine Freeware für den PC: Audials Light und dann kannst du super easy von überall mit dem handy auf deine Musik zugreifen und sie synchronisieren.
    Ich hab dazu ein YouTube Video gefunden, das alles super erklärt (leider nur Englisch):
    [video=youtube;ajdjs3XirRY]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Freeware bekommst du hier: How to built a Personal Media Cloud Audials Anywhere Personal Media Cloud

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!