HTC Desire S Software hing, update hing, nun scheinbar stromlos, tot

  • Hallo,


    ich habe hier ein HTC Desire S und damit ein Problem.
    Es war die Software 2.3.3 drauf und es hing ab und zu im Betrieb.
    Nach Angaben von O2 evtl. ein Software-Problem. Also wurde empfohlen
    ein Hardreset durchzuführen und auf Werkseinstellung zurückzusetzen.


    Da ich ein Hardreset vorerst vermeiden wollte (wegen Datensicherung usw.) habe ich erst nach updates suchen lassen und siehe da: Vers. 2.3.5 wird angeboten.
    Da Updates oft Stabilität mit sich bringen natürlich gestartet.
    Download war erfolgreich, die Installation begann. Da kam dann nach dem Hochfahren eine Art Festplatte mit so nem grünen Pfeil, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Der Balken unten zog komplett durch und dann kam nochmal der Balken von Neuem und dann blieb er bei ca. 20% stehen.


    Nix tat sich... Gar nix. Ne ganze Zeitlang (Stunde). Dann Akku raus, gewartet, Akku rein. Wieder das Bild, ohne Balken. Nach ca. 1 Minute kam der Balken wieder und blieb wieder die ganze Zeit bei 20% hängen.


    Dann nochmal Akku raus, Akku rein. Aber diesmal springt das Teil nicht mehr an. Komplett stromlos.... Wenn der Lader dranhängt, dann leuchtet nicht die orange Ladelampe.


    Akku mehrmals rein und raus genommen, aber kein Erfolg. Garantie ist noch auf dem Gerät, aber einschicken dauert bestimmt wochen/monate, oder?


    Hat jemand Ahnung, was passiert sein könnte und wie ich da wieder leben reinbekomme? Hardreset geht auch wohl nicht, da ja das Teil Stromlos zu sein scheint. Ein anderer Akku hat auch nix geholfen....

  • AW: HTC Desire S Software hing, update hing, nun scheinbar stromlos, tot


    War dein Akku denn voll geladen,bevor du das Update begonnen hast?
    Soweit ich gelesen habe soll man Firmware Updates immer nur mit einem vollen Akku machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!