Handyvergleich

  • hey alle zusammen
    erst mal ich bin neu huer im forum und deshalb verzeicht mir wen ich irgendwelche fehler mache ;)
    ich wollt mal fragen ob ihr ein vergleichbares handy zu dem HTC 7 mozart kennt? mir geht es dabei vorallem um den guten sound. haupsächlich stört mich das es kein android hat. wenn ihr ein vergleichbares handy mit vergleichbarem sound kennt dan schreibts einfach rein. ihr könnt auch erfahrungsberichte zum HTC mozart schreiben...
    vielen dank schon mal jetzt
    lg luca

  • AW: Handyvergleich


    HTC Sensation XE und HTC Rhyme haben beide Dr.Beats Audio-Technologie und sind beide Android.

  • AW: Handyvergleich


    danke erst mal weis jemand vieleicht noch eie günstigere variante? muss auch nicht htc sein


    Der Klang über Headset oder Kopfhörer ist inzwischen bei fast allen Smartphones 1a. Über eingebaute Lautsprecher ist das fast unmöglich zumindest was die Bässe betrifft. Evtl. mal die Samsung-Modelle wie z.B. Galaxy-Serie anhören- die haben ind er Regel einen guten Klang und sind wesentlich günstiger(Ace, S, S Plus usw)

  • AW: Handyvergleich


    Hallo, ich finde hier kann man gut die Preise vergleichen. Da hab ich ein günstiges Handy gefunden und bin total zufrieden damit und man musste nicht lagen im Internet vergelichen. :)



    Link entfernt da Werbung udndgemeldeter Beitrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!