iPhone 4 und Xtra, Problem

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mir das Xtra Paket bei T-Mobile bestellt gehabt um es mit meinem iPhone 4 nutzen zu können, da es einen Simlock hat.


    Aufjedenfall habe ich SMS sowie Internetflat für jeweils 9,95€ mitgebucht.
    Gestern konnte ich nun endlich die Sim ins Handy legen, dass auf Werkseinstellungen war, hatte es gerade erst wiederhergestellt.


    Nun hatte ich die Karte vorher in einem anderen Handy (Nokia 6300) und bekam eine SMS das ich die SMS Flat absofort nutzen könne, danach kam direkt eine andere SMS, "die SMS Flat ist nicht mehr verfügbar, bitte Laden Sie Ihr Konto auf bla bla ..". Dann legte ich die Karte in's iPhone, konfigurierte es usw.


    Jetzt habe ich 5 cent auf der Karte und so wie es scheint ist die Internetflat aktiviert, da ich 10€ Startguthaben drauf hatte. Telefonieren kann ich auch.
    Nur wollte ich iMessage ausprobieren und es kommt die ganze Zeit lang "Auf Aktivierung warten".
    Unter Einstellungen wird meine Nummer auch nicht angezeigt, nur die AppleID.


    Ich habe zum Test mal das Wlan abgeschaltet und das Edge Symbol erscheint. Doch funktioniert das Internet nicht..


    Muss noch irgendetwas freigeschaltet werden, von T-Mobile aus, oder ist da was schiefgegangen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!