Samsung GT-S5230

  • ich besitze das Samsung GT-S5230 Handy und habe auf meinem PC das Samsung New PC Studio installiert und wollte Bilder von der Samsung PL171 auf dieses Handy übertragen. Diese wurden zwar übertragen, jedoch als ich das Bild öffnen wollte, stand dort "nicht unterstützt". Ich dachte ok, dann überträgst du halt ein älteres als Test (dieses Bild ist bereits auf dem Handy vorhanden). Ich benannte es um und zog es auf das Handy. Dort kam wieder die selbe Fehlermeldung "nicht unterstützt". Nun wunderte ich mich wieso. Ich schaute bei den Eigenschaften und stellte fest, dass das alte Bild eine Auflösung von 4000x3000 und das neue Bild eine Auflösung von 4608x3456 besitzt. Allerdings schaute ich ein paar Minuten nochmal nach und stellte fest, dass das alte Bild die neue Auflösung angenommen hatte. Ich schloss das Handy erneut am Laptop an und nun reagiert es gar nicht mehr. Ich gehe auf verbinden und dann steht über 5 Minuten "Ladet...". Meine Frage: Was kann ich tun, damit mein Handy wieder erkannt wird und was kann ich tun, damit ich die Bilder wie gewohnt auf das Handy übertragen kann?
    Ich bitte sie um dringende Antwort, so langsam werde ich verrückt vor Sorge.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kleiner~Stern

  • AW: Samsung GT-S5230


    kann zwar nicht nachvollziehen was da genau passiert ist-aber mal die Akku-Raus-Methode und Neustart versucht?

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo!




    Ich suche für mein Samsung GT-S5230 einen Simlock Entsperr Code.
    Wer kann mir weiter helfen?
    IMEI No: 353044 04 831366 3
    Derzeitiges Netz: T-Mobil


    Ich möchte das Handy für alle Netze frei schalten.




    M. f. G.


    djflipper

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo!




    Ich suche für mein Samsung GT-S5230 einen Simlock Entsperr Code.
    Wer kann mir weiter helfen?
    IMEI No: 35304404831366/3
    Derzeitiges Netz: T-Mobil


    Ich möchte das Handy für alle Netze frei schalten.




    M. f. G.


    djflipper

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!