Nun nachdem ich es schon sehr frech fand als Kunde der seit 4 Jahren bei Simyo ist, 4,90€ für den SiMyo Basic Tarif zu bezahlen um die 9Cent Tele/SMS Option (wieder) zu nutzen, obwohl ich bei Erwerb der Simyo Karte mir genau diese Vertragsbedingungen gesichert haben sollte... :gruebel:
Hab ich jetzt nun auch noch Einbußen was den restlichen Service angeht. Die gebuchte Flat Optimum heute morgen um 10 Uhr gebucht. Bis jetzt nichts passiert außer dass mein Guthaben für die Flat abgebucht worden und wieder zurückgebucht worden ist.
Ich bin enttäuscht. Damals war ich von Simyo überzeugt und hab es jedem weiterempfohlen. Das hat sich nun deutlich geändert. :down:
Ich werde mich nach einem neuen Anbieter umsehen. Zumal die Internet Flat bei anderen Anbietern günstiger ist.
//EDIT: Jetzt erhielt ich eine SMS über die Aktivierung des Internet Flat. Auf der Website ist noch der wieder ungebucht Betrag und der Status bei "Wird Aktiviert". Ebenso in der Simyo App. Nun jetzt trau ich mich nicht online, wegen der widersprüchlichen Informationen...