hilfe telefon spinnt

  • hallo leute


    ich habe ein lg optimus 3D p920
    habe für meine frau das telefon gekauft (gebraucht) habe das telefon jetzt drei wochen, ging bis jetzt ohne probleme aber seit heute früh dass,das telefon meine sim karte nicht erkannt hat.darauf hin habe ich mein telefon am laptop angeschlossen und von der seit von lg ,ein neues system update runter geladen. das gute ist jetzt das dass zeichen von der sim sperre nicht mehr angezeigt wird aber das problme ist habe kein netz mehr netzsperre .habe im telefon geschaut da steht telefon nicht reggestiert ist und im telefon imfo steht auch keine telefon numer wo eigentlich die nummer von der karte steht .


    imfo ; keine garanti mehr


    belohnung verspruchen



    bitte bitte um hilfe meine frau bring mich um vielen dank im vorraus

  • AW: hilfe telefon spinnt


    Handelt es sich vllt. um ein gesimlocktes Modell und konnte man zuvor jede Sim-Karte von jedem Netzbetreiber nutzen?

  • AW: hilfe telefon spinnt


    hallo @carbon85...,


    bitte nicht vier oder mehr threads für eine immergleiche frage eröffnen, einmal reicht daher habe ich die anderen gelöscht.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!