MTV Mobile Frage zum Internetprofil

  • Hallo. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, MTV Mobile gehört ja zu E-Plus soweit ich weiß.


    Mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem mein Betriebssystem geupdated hab (Jetzt Bada 2.0) und ich mein Internetprofil neu einrichtigen musste. Bin ich also wie vorher auch auf die Website von E-Plus gegangen und hab mir die Daten zuschicken lassen. Allerdings hab ich nur das WAP und MMS-Profil zuegschickt bekommen. Vorher hatt ich immer noch ein Web-profil, was viel viel schneller war. Mit Wap kann man ja nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?


    Gruß

  • AW: MTV Mobile Frage zum Internetprofil


    Hallo HirnRiss,


    am besten gibst du die Daten selber ein:
    Internet-Einstellungen
    Verbindungsname WEB GPRS
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort internet
    PPP Authentication Type PAP
    Erster DNS 212.023.097.002
    Zweiter DNS 212.023.097.003


    Mehr dazu hier.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: MTV Mobile Frage zum Internetprofil


    oder hierüber:


    MTV Mobile Internet Einstellungen: Handy & Smartphone optimal konfigurieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!