Interner Speicher HTC Wildfire S

  • Hallo (:
    Seit Mitte November habe ich das HTC Wildfire S. Funktioniert soweit auch, vor ein paar Wochen habe ich ein Update gemacht und es lief prima.
    Dann habe ich mich jetzt aber angemeldet, wegen dieser HTC-Sache... ich wollte den HTC Hub benutzen, hab mich darum angemeldet und einige Apps gelöscht, um mir eine neue Oberfläche runterzuladen... Na ja, hat so mehr oder weniger auch funktioniert.
    Dann wurde mein App-Markt auf einem zum Play Store... Ohne dass ich das wirklich mitbekommen habe, nachdem ich die neue Oberfläche eingestellt habe, wurde alles auf den Seiten gelöscht und als ich es wieder draufgemacht habe, hab ich gesehen, dass der Store gewechselt wurde.
    Seit dem stimmt etwas mit meinem Speicher nicht. Ich hab wieder die Standart-Oberfläche eingestellt, bringt aber auch nichts. Ich weiß nicht, ob es daran liegt...
    Mir wird angezeigt, dass ich 8 MB internen Speicher frei habe. Jetzt wollte ich mir eine App mit 400 KB Speicher runterladen, in diesem ominösen Play Store. Dann bekam ich aber die Meldung, dass mein Speicher nicht ausreicht... Hab zehn Minuten gewartet und es dann noch mal versucht, dann mit Aus-Einschalten probiert, aber ich kann mir irgendwie keine Apps mehr runterladen. Egal, wie klein sie sind, ich bekomme immer die Meldung, dass der Speicher nicht reicht.
    Jetzt habe ich versuchsweise mal eine App deinstalliert und genau diese dann wieder versucht runterzuladen. Da kam wieder die Meldung!
    Der interne Speicher ist ja wirklich extrem klein und ich muss immer aufpassen, dass ich noch ca. 5 MB frei habe, aber irgendwas stimmt da nicht!


    Hat noch jemand so ein Problem? Oder irgendeine Idee, wie ich wieder normal Apps laden kann? Oder ist das Gerät kaputt?


    Ich würde mich über Hilfe freuen, bin nahe am Verzweifeln ._."


    San

  • AW: Interner Speicher HTC Wildfire S


    Zunächst einmal- vor einigen Tagen wurde der Google-Android-Market in Google Play(Store) umbeannt-man bekam auch eine entsprechende Nachricht auf das Handy(Update und Anfrage das es aktzeptiert wird)unhd das Market-Icon änderte sich. Sonst bleibt alles beim Alten.
    Verschiebe(kopiere) die Apps auf die SD karte, damit der interne Speicher zwecks Herunterladnes von Apps frei wird. Dazu gibt es ein kostenfreies App im Google Play Store "App2SD"- das erleichert das Ganze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!