Neues Smartphone gesucht

  • Hallo,


    da mir leider mein altes Smartphone bei der Arbeit kaputt gegangen ist (im Bildschirm sind nun mehrere größere Risse) möchte ich mir ein Neues zulegen. Ich weiß leider nicht was momentan am besten ist.
    Vielleicht findet ihr ein passendes für mich. Mir wäre eine gute Kamera und viel Apps wichtig und wenn moglich ein gutes bzw großes Display, das ist aber zweitrangig. Der Preis steht erstmal im Hintergrund.


    MfG Denjogo

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    dafür ist was viele Apps und großes Display betrifft- ein Android-Smartphone wohl am bestens. Ist Dir der Preis egal-ein neueres z.B. wie das HTC Sensation/XE oderXL oder das Samsung S2. Alle mitz großem Display und guter Kamera.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Hallo,
    danke schon mal für die antwort ich habe mich ein bisschen umgeguckt und habe einige Handys gefunden nur welches ist am besten oder könnt ihr mir die Vor - und Nachteile je nennen ggf. weitere Modelle nennen.
    Samsung Galaxy Nexus i9250
    Samsung Galaxy S2 i9100
    HTC Velocity 4G
    HTC XL
    HTC XL mit Audio Beat
    HTC XE
    Samsung Galaxy Note N7000
    Iphone 4GS

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Ein "bestes" Handy gibt es nicht beid eienr Auswahl-weil es unterschiedliche Betriebssysteme und Preise sind.
    Außer dem iPhone- das durch sein iOS an Apple gebunden ist-sind alle anderen Android-also freie Betriebssysteme. Jedes der genannten in in seiner Klasse ein Spitzenhandy. HTC Sensation XL z.B. bietet mit Dr.Beats eine bisher einmalige Tonqualität besonders im Bassbereich(entsprechend eDr.Beats Kopfhörer gehören zum Lieferumfang). Einige Modelle wie z.B. Samsung setzen auf Plastik-Gehäuse- andere wie HTC auf andere Materialien. Samsung benutzt als Benutzeroberfläche TouchWiz- HTC Sense "Sense". Um zu testen was einem am besten gefällt muss sowas am besten vor Ort angesehen. werden.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Hallo,
    gut dann werde ich mir die nochmal vor Ort angucken. Kannst du noch etwas zu den Nachteilen sagen? Es gibt auch so etwas womit man Apps umsonst laden kann geht das bei allen von den Handys die ich vorgeschlagen habe? Könntest du vielleicht noch auf die Displays und Kameras eingehen ?

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Also bei allen genannten Geräten außer das iPhone hast du Android als Betriebssystem, also auch den Android Market ( der jetzt wohl umbenannt wird auf GooglePlay).
    Beim Android Market sind mehr als die hälfte der Apps Gratis, sprich z.B, Spiele wie Angry Birds, Apps wie WhatsApp.


    Beim iPhone hast du iOS als Betriebssystem und den Appstore, viele Apps & Spiele wie Angry Birds & WhatsApp sind nicht Gratis & kosten was, bezahlt wird per Kreditkarte (aber es gibt auch noch andere möglichkeiten , z.B, einen iTunesGutschein kaufen, gibt's fast überall im Handel ).


    Alle gelisteten Samsung'S haben SuperAmoLed - Display, Punkten mit super Kontrast, bester Schwarzwert aber geringere Helligkeit & leichter Blaustrich.


    Die HTC's haben einen SuperLCD - Display, gute Helligkeit, manche Modelle haben eine gute Pixeldichte.


    Das iPhone hat ein RetinaDisplay, sehr Hell, sehr hohe Pixeldichte das menschliche Auge kann die Pixel nicht mehr erkennen, wie das iPhone 4S hat auch das iPhone 4 ein RetinaDisplay, was ich nur weiter empfehlen kann.


    Was ich dir noch weiter empfehlen kann ist das Sony Xperia S, super Display & 12mp Kamera und hat Android als Betriebsystem. Hier ein Test ---> Sony Xperia*S - Test - CHIP Handy Welt

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Samsung`s Super AMOLED sind extrem hell(wieso geringere Helligkeit?)und bieten einen hervorragenen Farbkontrast-der sich zudem noch einstellen lässt.Bei Test`s schnitt der S-AMOLED teilsweis besser ab, als das Reitina-Display des iPhones. Weiterer Vorteil ist das der S-AMOLED weniger Akku braucht.Der gen.Blaustich ist nach dem Update Vergangenheit(zumind.beim Note und S2). Der Vorteil bei S-LCD ist die etwas bessere Ablesbarkeit bei Sonne.


    Tatsächliche Unterschiede wirst Du nur feststellen-wenn du alle genannten Modelle direkt nebeneinander legst.

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Hallo,
    ich hätte noch eine Frage ob sich momentan ein Kauf überhaupt lohnt oder sollte man noch warten bis neue Modelle erscheinen und dann zu schlagen ?


    Fujitsu NXUI
    Motorola Atrix 3


    Oder sind das weit entfernte Zukunftsvisionen?


    Link entfernt

  • AW: Neues Smartphone gesucht


    Da wir in unserem News-Blog selbst über alle neuen Modelle des Mobile World Congress berichten-habe ich den Link zur fremden Seite mal gelöscht.
    Ob sich ein Warten lohnt hängt ganz alleine von deinen Vorstellungen ab und ob du den hohen Preis bei hagelneuen Smartphone zahlen willst.


    Jetzige auf dem Markt befindliche Highend-Modelle sind alles Spitzenmodelle wie z.B. Samsung S2 oder HTC Sensation/XE/XL usw. Ein Zugriff auf solche Modelle lohnt sich alleine schon wegen dem enormen Preisverfall!
    Demnächst oder gerade erschienene Modelle unterscheiden sich hauptsächlich nur durch noch schnellere Prozessoren, noch größere Display und evtl. die LTE Verbindung -welche eher noch eingeschränkt ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!