Xperia Ray mehr als 3gb Music

  • Hallo ihr lieben
    hoffe hier kann mir jemand helfen habe mir eine 8gb sdhc class 4 karte gehohlt mit meiner 4gb karte lief alles reibungs los doch wenn ich jetzt mehr als 3gb music auf die neue karte mache (mit datenkabel kopiert,mit sd adapter kopiert und mit winamp syncroniesiert) hängt sich das handy total auf...z.b geht der bildschirm aus und geht nicht mehr an, wlan und mobiles netzwerk gehen erst an aber haben dann einen fehler und schalten sich wieder aus oder beim runterfahren kommt zwar das vibrieren aber es schaltet sich nicht aus.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen


    MFG Siamone

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    Karte vorher formatiert?

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    Demnach funzt es bis zu 3GB einwandfrei-darüber aber nicht. Mal geprüft ob auf der SD Karte tatsächlich nur 3 GB-und nicht noch andere Daten außer Musik sind und geprüft wieviel freien Speicherplatz die SD-Karte tatsächlich anzeigt? Zudem mal prüfen ob die SD karte in einem anderen Handy funzt.

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    Also die karte ist formatiert danach 4,5 gb music drauf gemacht habs jetzt nochmal mit media go probiert und beim laden der sd karte kommen dann die fehler habs jetzt auchmal im x8 probiert passiert das selbe schwarzer bildschirm und geht nicht mehr an und ja ist nur musik in den ordnern playlist bilder usw hab ich schon rausgemacht da ich auch dachte das es daran liegen könnte hab die karte mal mit nem programm am pc getestet da sind keine probleme beim lesen oder schreiben

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    hallo,


    was paßiert wenn du die dateien vorm einlegen der speicherkarte in das handy schon auf die selbige (speicherkarte) überträgst, z.b. mittels eines cardreader?
    wenn du so eine möglichkeit hast wäre es doch einen versuch wert...


    gruß
    proofman

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    auchschon ausprobiert denke mal das xperia die karte nicht vertägt da bei einem anderen modell das gleiche passiert.
    aber die xperias kommen doch mit 4-5 gb music klar oder ist das zuviel fürs handy?
    nicht das ich mir noch ne karte zulege und das gleiche problem wieder habe^^

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    Wie unten schonmal gefragt-mal geprüft ob tatsächlich noch 5 GB frei ist auf der SD Karte? Denn das Ray hat zumindest bis 16 Gigabyte SD Karten ansich keine Probleme. Handelt es sich um eine Marken-SD Karte?

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    also bevor ich die music drauf kopiere sind noch 7,46 gb frei die karte ist von intenso denke ja mal das es gehen müste da ich den speicher ja bis 32gb erweitern kann wenn ich z.b die music draufkopiere und dann z.b winamp starte hängt er sich total auf beim reinladen der alben und interpreten und zum schluss winamp reagiert nicht habs auch schon mit sämtlichen anderen playern versucht

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    neue erkenntniss mit winamp synchro gemacht alles da kann auch alles abspielen mach ich das handy aus oder scanne die karte ab hängt er sich total auf und wenn ich in die music bibilothek will steht da immer wird aktualiesiert nach 3,5 std hab ich dann nochmal synchroniesiert so und jetzt darf ich mein handy NIE WIEDER AUSGEHENLASSEN

  • AW: Xperia Ray mehr als 3gb Music


    zumindest wenn man unter Erfahrungen zu Intenso-SD Karten googlet- sieht man viele negative Aussagen zu dieser Marke. Zudem spielt es auch eine Rolle welche Class die Karte hat. Wenn eine große SD Karte genutzt wird, sollte man schon mind. Class 6 benutzen-sonst dauert das Speichern, Lesen oder syncen eine Ewigkeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!