Sony Ericsson TXT Pr...null Durchblick

  • Hallo,


    bin ganz neu hier und bitte um Entschuldigung falls der Thread an der falschen Stelle steht.


    Ich hab mir vor 2 Wochen ein SE TXT Pro Handy gekauft, hauptsächlich wegen dem schönen Design und der 3 MP Kamera. Bin Vielnutzer der Kamera durch Hund. Die Kamera bei diesem Handy ist jedenfalls schonmal der erste Reinfall.


    Mir stürzt nun seit 3 Tagen ständig das Handy ab. Hab heut ein Update gemacht obwohl angeblich das neueste drauf war. Ist immernoch der selbe Mist in grün.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann?


    Und mein größtes Problem: Trotz der echt ausführlichen Beiträge von den Threads hier, funktioniert es einfach nicht einen eigenen SMS-Ton einzustellen. Ich verzweifel langsam.
    Hab die Ordner (wie von einigen Usern beschrieben) schon zig mal neu angelegt, das Lied rein und wieder probiert. ES GEHT NICHT.
    Ebenso weiß ich auch nicht wohin ich MP3s vom Laptop auf die SDCard machen soll.
    In Audi Recording kann ichs abspeichern aber im MP3Player erscheinen nur ein paar der abgespeicherten Songs zur Auswahl.


    Das Handy macht mich langsam verrückt. Nichts geht :mad:


    Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich weiß nicht wie ich die Fehler noch beheben soll


    Liebe Grüße an euch


    Helmut65

  • AW: Sony Ericsson TXT Pr...null Durchblick


    Bin mir nicht ganz sicher ob es bei diesem Modell so geht:


    1.Auf der SD Karte einen Odner mit der Bezeichnung media/audio anlegen, dazu einen Unterordner mit notifications (gilt für SMS) und ringtones (für Klingeltöne).
    2.Die mp3 in den gewünschten Ordner kopieren. Handy neu starten- danach müsste der Ton ganz normal verfügbar sein unter Klingel-oder Benachrichtigungstöne.


    Die Abstürze sind von hier aus schlecht zu beurteilen- wurde vllt. etwas neu installiert? Passieren die Abstürze auch-wenn keine SD Karte eingelegt ist?

  • AW: Sony Ericsson TXT Pr...null Durchblick


    Bin mir nicht ganz sicher ob es bei diesem Modell so geht:


    1.Auf der SD Karte einen Odner mit der Bezeichnung media/audio anlegen, dazu einen Unterordner mit notifications (gilt für SMS) und ringtones (für Klingeltöne).
    2.Die mp3 in den gewünschten Ordner kopieren. Handy neu starten- danach müsste der Ton ganz normal verfügbar sein unter Klingel-oder Benachrichtigungstöne.


    Die Abstürze sind von hier aus schlecht zu beurteilen- wurde vllt. etwas neu installiert? Passieren die Abstürze auch-wenn keine SD Karte eingelegt ist?


    Vielen dank für deine Antwort.


    Also heißt der Ordner wirklich "media/audio", also am Anfang klein geschrieben und mit dem / in der Mitte?
    Ich hab ja schon mindestens 10 Varianten durchprobiert.


    Eigentlich stürzt es erst so häufig ab seitdem die SDCard drin ist. Die hat aber "nur" 8 GB.
    Bilder die ich mit dem Handy mache, speicherts automatisch auf der Karte ab.


    Ich probiere das mit den Ordnern jetzt nochmal wie du es beschrieben hast

  • AW: Sony Ericsson TXT Pr...null Durchblick


    Bin mir nicht ganz sicher ob es bei diesem Modell so geht:


    1.Auf der SD Karte einen Odner mit der Bezeichnung media/audio anlegen, dazu einen Unterordner mit notifications (gilt für SMS) und ringtones (für Klingeltöne).
    2.Die mp3 in den gewünschten Ordner kopieren. Handy neu starten- danach müsste der Ton ganz normal verfügbar sein unter Klingel-oder Benachrichtigungstöne.


    Die Abstürze sind von hier aus schlecht zu beurteilen- wurde vllt. etwas neu installiert? Passieren die Abstürze auch-wenn keine SD Karte eingelegt ist?


    Also ein Sonderzeichen im Ordnernamen zu verwenden geht schonmal nicht :(
    Das wird so also auch nichts

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!