Neues Handy für Sport

  • Hallo erstmal
    Ich suche ein Handy hauptsächlich für Sport.....Kraftraining,klimmzüge etc
    Am wichtigsten ist dabei mir die Musik (Wollte mir eigentlich ein Ipod Touch holen nur hatte keine Lust 2 Geräte mitzuschleppen und das Iphone ist mir zu teuer....)
    Kamera wäre mir auch nicht unwichtig eine gute wäre gut....
    Internet braucht es nicht habe zuhause zwar Wlan aber habe eh keine Internet Flat für Unterwegs
    Smartphone oder "normal" ist mir eigentlich latte
    Dachte an das w995 von Sony ericsson aber da es schon alt ist weiß ich nicht so recht habe zurzeit das w595 und finde ich eign ganz gut nur brauche halt abwechslung :p
    Preis liegt bei ca 230-300Euro



    Danke

  • AW: Neues Handy für Sport


    Für 230-300 Euro bekommst du ja recht gute Modelle. Ich rate Dir zu einem Android-Modell wie z.B. das Samsung Galaxy S Advance die robusten Outdoor-Modelle Samsung Galaxy XCover und as Motorola Defy. In der genannten Preisklasse ist schnelles Internet bereits Standard, lediglich die Auflösung der Kamera erhöht den Preis.

  • AW: Neues Handy für Sport


    Danke schonmal aber das Samsung Galaxy S Advance kostet noch 360 euro und von den Outdoor Modellen halt ich eigentlich nicht viel da sie meist viel aushalten aber dann nicht so guten Klang/Aussehen wie andere im selben Preis bieten...


    Mfg

  • AW: Neues Handy für Sport


    Schlag dir mal das XPERIA Active vor. Ist recht billig, für Outdoor/Sport geeignet und hat eine überzeugende Klangqualität. btw.: dass ein Smartphone outdoortauglich ist, heisst nicht automatisch, dass es schlechter ist, vom Defy hab' ich beispielsweise noch nie dergleichen gehört, wie es bei dem aber mit der Musikqualität aussieht weiss ich nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!