Mail`s nicht mehr vorhanden bzw. verschwunden

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen :).Ich besitze seit ca. 4 Wochen ein I-Phone 4 S, jetzt ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Mails die ich auf dem I-Phone empfangen habe auf einmal verschwunden sind. Beispiel: heute habe ich auf dem I-Phone 4 Mails erhalten, diese habe ich gelesen, hinterher habe ich die Mails auf dem Laptop abgerufen ( komischerweise sind da 6 Mails angekommen )ich habe dann bis auf 2 Mails alle gelöscht. Als ich dann später noch einmal Mails auf dem I-Phone abgerufen habe, habe ich kurz noch einmal die 2 nicht gelöschten Mails gesehen, und auf einmal waren diese weg als 2 neue Mails angekommen sind. Die Mails die verschwinden sind nicht im Posteingang und auch nicht im Papierkorb. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache,oder verschwinden die Mails wenn ich sie auf dem Laptop geöffnet habe ?
    Vor 2 Tagen habe ich das I-Phone an den PC angeschossen um zu synchronisieren. Kann mir jemand sagen wo ich am PC meine Kontakte ( Telefonnummern ) vom I-Phone sehen kann ?


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Wenn du in den Einstellungen deinen Mailaccount konfiguierst, kannst du die Synchronisation auf unbegrenzt setzen und darunter kannst du noch einstellen welche Ordner der direkt anzeigen soll! In den allgemeinen Einstellungen kannst du noch einstellen wieviele Mails der im Handy anzeigen soll. Konnte ich dir helfen?

  • AW: Mail`s nicht mehr vorhanden bzw. verschwunden


    Hallo,
    in einem anderen Forum wurde mir schon geholfen, trotzdem DANKE. Ich musste die Maileinstellungen auf meinem PC bzw. Laptop ändern, seitdem funktioniert es.

  • AW: Mail`s nicht mehr vorhanden bzw. verschwunden


    Hallo, habe genau das gleiche Problem.
    Was hast du an deinem PC geändert bzw. wo finde ich den Beitrag in dem anderen Forum?
    Beste Grüße
    philosoph

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!