iphone 3gs hat kein icon mehr !bitte um hilfe

  • hallo an alle und eine schöne samstag noch!
    bin am verzweifel,
    hab eine iphone 3gs mit (4.1 trauf gehabt )(baseband 6.15.00 glaub ich) kann man nicht mehr sehen weil keine icon einstellung da ist.
    Auf jeden fall hab ich mit sn0wbreeze die version 5.0.1 trauf gespielt und hat erst gefragt ob ich eine neu oder alt baseband habe ,hab ein test machen lassen und dann sagt das ich eine alte baseband habe , software trauf gespielt und jetzt ist zwa cydia traf aber kein netzt und kein icon mehr ist nur youtub und kalender sonst kann ich gar nix mehr machen! sorry für mein deutsch! hab ich dann mit redsn0w probiert leuft alles aber beim neustarten kommt wieder die 3 icon wie vohrer! kann mich jemand helfen?
    danke an alle!

  • Ein reset könnte helfen!!!


    hay ich hatte dasselbe problem auch schonmal also ich bin auf einstellung-> allgemein->zurücksetzen->home bildschirm
    danach sollte alles drauf sein oder du hast vllt winter board installiert ??? Sonst installier das mal und mach einem hacken vor no undocked icons



    Lg marco9896

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!