o2 Freikarte in Verbindung mit Surftarif?

  • Hallo ihr lieben,


    mir stellt sich seit vorhin eine Frage.


    Lässt sich die Freikarte von o2 mit Frei SMS und Freiminuten einfach so mit einem Prepaid Tarif bestücken? Ich frage weil ich unten aus den rechlichen Hinweisen entnommen habe, dass dieser Datentarif den ich ausgesucht habe für 15 Euro mit 1 GB und 3,6Mbits keine Sprachfunktion hat. Den Tarif bekam ich übrigens bei diesem Tarif Go Prepaid vorgeschlagen. Ich möchte aber keine Go Prepaid bestellen sondern die O2 Freikarte, und frage mich ob dann so eine Option überhaupt möglich ist, denn es handelt sich ja um keine Datensim sondern eine ganz normale SIm-Karte.


    Wäre dankbar für eure Tipps- und mögliche Ausweichmögichkeiten, denn 200MB is mir im Monat zu wenig- und 3,6Mbits wäre einfach perfekt.


    Danke, Grüße Mahdi

  • AW: o2 Freikarte in Verbindung mit Surftarif?


    Der Basistarif der o2 Freikarte ist der o2 o Prepaid. Hier sind die verfügbaren Datenoptionen:[ATTACH]3995.vB[/ATTACH]

  • AW: o2 Freikarte in Verbindung mit Surftarif?


    Huhu nochmal Mosyr,


    danke auch hier für die Beantwortung der Frage, war eine eche Hilfe;) Wenn die Freikarten bei o2 im O2 o Prepaid Tarif sind, dann ist diese Änderung aber neu oder? Oder wurde der Tarif einfach umbenannt?


    Und noch etwas, bei den Freiminuten steht in alle Netze, gilt das also wirklich Deutschlandweit in JEDES Netz?


    Danke dir, und Grüße


    Mahdi

  • AW: o2 Freikarte in Verbindung mit Surftarif?


    Die o2 Freikarte hatte schon immer den o2 o Prepaid bzw. früher o2 Loop als Basistarif. Der Unterschied lag nur in den Aufladeboni. Die Freiminuten gelten in alle deutschen Netze.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!