Handy mit Rufumleitung für bestimmte Kontaktgruppen gesucht

  • Hallo!


    Ich besitze derzeit ein Nokia C7-00. War davor Samsung-Fan und dachte mir, ich geh mal wieder zu Nokia zurück, weil meine ersten Handies vor vielen vielen Jahren (damals gabs eigentlich nur Ericsson und Nokia) ein Nokia war. Jedenfalls weiß ich mit Sicherheit, dass ich damals im Handy die Rufumleitung für bestimmte gruppen / Kontakte einzeln aktivieren konnte. So habe ich die Eltern zeitweise am WE außenvorgelassen und war für Freunde erreichbar. Jetz siehts ein bisschen anders aus - Fimra / dienstlich ab 18 Uhr und am WE umleiten - alle anderen dürfen gerne durchgestellt werden.


    Entweder in ich beim C7-00 zu blöd oder es geht nicht. Is jetzt auch egal - bin bereit mir ein neues zuzulegen - jetzt aber dann natürlich die Frage: WELCHES?


    BITTE um eure Hilfe!


    LG, Eure Purrfect

  • AW: Handy mit Rufumleitung für bestimmte Kontaktgruppen gesucht


    Geht mit iOS, Android und Blackberry, bei den anderen weiss ichs nicht. (WP unterstütz keine selektive).


    Interessant wäre es natürlich noch was das Gerät alles können muss, sowie die Preisvorstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!