Battery supercharger

  • Hallo,


    Ich habe vorkurzen oben in der leiste von meinem Handy ein kreuz entdeckt bin natürlich drauf gegangen um zu gucken was es ist, es kam die Meldung das meine Batterie zu schnell leer geht und es dafür eine App gibt die batterie leistung verdoppel ich so blöd wie ich bin downloade den scheiße noch als ich dan in die app rein geschaut habe wurde mein aku stand angezeigt, um die anderen optionen zu benutzen musste ich Geld bezahlen ich weiß nicht mehr genau wie viel ürgend was um die 4 euro(was ich nicht getan habe)
    . Ich wurde Misstrauig und habe die app gelöcht. Später ca. 2 stunden habe ich aus langeweile die app gegooglt, dabei habe ich ein haufen thread´s gefunden wo leute nach hilfe bitten weil sie nach dem sie die app gedownloadet hatten Automatich eine sms verschickt haben mit den inhalt das sie einen ABO vertrag bestätig haben.


    Mein problem ist das ich nie so eine sms verschickt habe also auch nicht automatich, in meinen verlauf wird nichts angezeigt.


    Meine frage ist hab ich jetzt kein vertrag abgeschlossen oder wird das bei mir einfach nur nich angezeigt ( wie man merkt habe ich 0 ahnung von handys ) Meine zweite frage ist ob ich ürgend wo nachschauen kann ob bei mir geld abgehoben wird/wurde (habe ein vertrag)


    Danke schön im vorraus


    Chris


    PS: Nicht auf ausdrucksweise und rechtschreibung achten den thread hab ich schnell geschrieben weil ich keine zeit habe, bitte um schnelle antwort :)

  • AW: Battery supercharger


    Die Nachricht erscheint bei vielen Nutzern des Androidsystems. Scheint in Zusammenhang mit einem auf dem jeweiligem Smartphone installiertem Programm zu stehen. Sowas auf keinem Fall runterladen oder bestätigen.
    Wenn du die Nachricht einfach gelöscht hast, passiert nicht-kann aber sein das die Nachricht trotzdem noch ein paarmal kommt. Immer nicht reagieren-löschen.

  • AW: Battery supercharger


    Erstmal danke für die antworten,


    Die nachricht habe ich auf keinen fall gelöcht und auf der seite von meinem vertrag werden auch keine rechnungen angezeigt.
    Und einfach nicht reagieren ist mir auch nicht ganze sicher, ich habe keine lust am ende des monats eine dicke rechnung zu sehen von den scheiß :'D


    Kalliotw: Der thread hilft mir nicht grade weiter da in meinem sms verlauf nicht angezeigt wird das ich so eine nachricht verschickt habe deswegen kann ich auch nicht Tipp ausführen "STOP" zu schreiben ( was woll bei den meisten geholfen ) hatt.


    Mfg
    Chris

  • AW: Battery supercharger


    Mies, ich hab grade noch mal durch mein handy gekuckt und auf einmal (obwohl ich die app gelöcht habe ) ist sie wieder da nur das von dem charger das r fehlt ich bin drauf gegangen und jetzt hab ich oben links so ein leeres batterie zeichen xDD und wen ich drauf gehe steht das ich mir ürgend son boost downloaden soll ;'D ich hab den scheiß jetzt noch mal gelöcht -.-



    PS: Beim handy neu start ist das zeichen weg :'D Lächerlich


    Aber diese scheiß battery supercharger app ist wieder da !! -.-"


    Und AirPush erkennt auch nichts.



    Und ich hätte noch eine frage vieleicht können mir die leute die den scheiß auch hatten beantworten und zwar kommt die nachricht sofort oder erst nach ein paar stunden weil bei mir es so gegen 15 uhr war.

  • AW: Battery supercharger


    Das Löchen alleine bringt nichts-wenn schon deinstallieren über Anwendungen verwalten.. Aber kontaktiere mal deinen Betreiber und lasse jegliche Mehrwertdienste für Deine Nummer sperren.
    Da bislang aber keine Berechnung erfolgte, kann im Falle eines Premium-Servcies ABO dieses auch 1 Monat später bzw. zur nächsten Monatsabrechnung erfolgen.

  • AW: Battery supercharger


    Leider hatte ich den selben Problem heute auch! Ich hatte das vor paar Tagen runtergeladen! Weil es "kostenlos" war...doch als ich heute aufgewacht bin, hatte ich eine sms von E-plus erhalten in dem stand das von mir 4,99€ abgebucht haben! Dann habe ich nachrichten geschaut und gesehen das ich eine Abo sms drin hatte von B.S.C, aaber obwohl ich am schlafen war, wurde diese Abo Sms "angeblich von mir" mit OK bestätigt!??? Naja geld weg, habe zwar STOP nachricht gesendet aber ob das was bringt weis ich noch nicht! Habe Prepaid.
    Einzige was ich als Auto-Antwort erhalten habe ist_: von nr. 66666; You have unsubcribed from Super Texts Tips. For information call 0800 182 1174....
    Hoffe das diese STOP nachricht was bringt! Kein bock auf Abo -.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!