Brauche dringend Hilfe

  • Mein Handy hat vorgestern die neue Firmware 2.3.4 Installiert und spinnt seitdem nurnoch. Ich bekomme sms nurnoch mit Stunden verspätung. Beim Telefonieren legt es Automatisch nach spätestens 30 Sekunden auf. Nun wollte ich die Firmware runterschmeißen und habe es auf werkseinstellungen zurückstellt jedoch sind nun alle Daten weg. Normal werden ja bei den Einstellungen Apps und alles bei der Neuinstalation des Handys wieder draufgemacht aber nichts ist mehr da und die Firmware ist immernoch drauf und das handy geht immernoch nicht richtig. Was nun ? :( :confused:

  • AW: Brauche dringend Hilfe


    Bei einer Werksrückstelltung bleiben gespeicherte Daten bestehen-lediglich geänderte Klingeltöne, Lautstärke ect. wird zurückgesetzt.Du hast wahrscheinlich einen Hardreset gemacht?
    Eine ältere Firmware kannst du nur durch einen Downgrade erreichen, das geht mit KIES und der Software ODIN. Anleitung dazu bitte über Google.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!