Kein Netz seit über 1 Woche

  • Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann mir weiter helfen?
    Ich habe das GT-S5230 Samsung Handy und bekomme seit 1 Woche kein Netz mehr. Weder automatisch, noch manuell eingestellt. Nun habe ich sogar mal die Karte ( o2 - Prepaird) gewechselt und eine E-Plus Prepaird Karte gekauft und ausprobiert. Es liegt also scheinbar nciht an o². Woran könnte es sonst noch liegen?
    LG La_Precieuse

  • AW: Kein Netz seit über 1 Woche


    Wenn es eine o2-Prepidkarte war-sind vllt. die 2 (Vertrags)Jahre abgelaufen bzw. kein Guthaben mehr drauf oder die Karte deaktiiert? Die E Plus Karte geht auch nicht und ist bereits aktiviert vom Betreiber?

  • AW: Kein Netz seit über 1 Woche


    hallo ...
    also die o² karte ist grade mal 1 jahr alt und guthaben ist noch genug drauf. die neue karte war bereits frei geschaltet von der mitarbeiterin des handyshops.das netz läßt ich auch nicht manuell einstellen.
    lg la_precieuse

  • AW: Kein Netz seit über 1 Woche


    Mache mal einen Neustart mit dem Handy(vorher kurz den Akku raus und wieder rein). Ich geha mal davon aus, das das Gerät weder feucht geworden ist noch irgentwelche Beschädigungen durch z.B. Runterfallen davon getragen hat.

  • AW: Kein Netz seit über 1 Woche


    das habe ich auch schon gemacht und es nicht runter gefallen und auch nicht nass geworden .
    ist wohl ein hoffnungsloser fall, was? ich werde als letzten versuch noch einmal die handyläden aufsuchen und vor ort fragen was der fehler sein könnte.
    danke für deine antworten .
    lg la_precieuse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!