Fonic Surfstick Probleme

  • Guten Tag Mobilfunk-Talk-Mitglieder,
    ich habe folgendes Problem mit dem Fonic Mobilfunk Surfstick.
    Ich erreiche mit dem Surfstick unter der Statistik des Fonic-Programms bis zu 1 Mb/s und nach einem Speedtest habe ich 450 kb/s Download und 200 kb/s Upload und damit könnte ich super online Fifa spielen, aber wenn ich im Spiel online spielen will, dann nutzt der Stick nicht die volle Geschwindigkeit, was man auch in der Statistik des Fonic Programms sieht, und so kann ich dennoch nicht flüssig zocken. Liegt es evtl an falschen Einstellungen, weil wie gesagt Speed wäre vorhanden, aber irgendwie wird es nicht genutzt und so enstehen online Laggs.
    Und ich weiß das Surfsticks nicht so geeignet sind um online zu spielen, aber hier zuhause habe ich DSL 2000, wenn es gut läuft, und damit kann man gar nicht zocken.


    MfG PowerGoal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!