N8 zeigt keine Reaktion mehr

  • AW: Nokia Tastencodes (Hardreset, Softreset, ect.)


    Wenn selbst die Ladekontrollleuchte nicht mehr leuchtet beim Ladegerät einstecken, kannst du nur zum Service gehen. Das heißt, dass die Software so weit abgeschossen ist oder der Akku keinen Kontakt mehr zur Platine hat, dass man da ohne dran rum zu schrauben nicht mehr ran kommt.
    Ob die Daten gerettet werden können, müssen die beim Service dann sehen. Wenn Daten auf der Speicherkarte/internem Speicher abgelegt waren, sind die(sofern Gerät nicht getauscht wird) noch drauf. Kontakte werden aber häufig auf dem gleichen Speicher wie dem System gespeichert, was mit übergebraten wird. Die wären also weg.

  • AW: N8 zeigt keine Reaktion mehr


    hallo,


    PJX... willkommen zurück :)


    @Miss Nokia..., hast du dein handy schon mal über mehrere stunden an der steckdose gehabt (nicht usb)? hast du den ein/ausschaltknopf mal für mindestens 15 sekunden gedrückt?


    wenn du das schon gemacht hast und keinen erfolg erzielen konntest dann kannst du dich noch an den kollegen @DieArmeSau wenden, evtl. kann der deine daten retten.
    wenns der nicht schaft sind deine daten weg da der nokia service normalerweise bei einer reparatur keine sicherung/datensicherung durchführt (ich denke die meisten können das nicht mal...)


    gruß
    proofman


    P.S. hab das ganze ins N8 fachforum verschoben mit extra threadtitel!

  • AW: N8 zeigt keine Reaktion mehr


    PJX


    Das die Ladekontrolle-LED nicht mehr leuchtet, hatte ich auch schon diverse mal. Seltsamerweise hat es -nachdem ich wieder das Ladegerät entfernt habe und dann neu angeschlossen habe funktioniert. Diese "Sache" kam bei meinem N8 schon öfters vor. Ich habe das Gefühl als wenn der dünne Stecker manchmal nicht den richtigen Kontakt erhält. War im Übrigen schon beim ersten Laden so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu N8 zeigt keine Reaktion mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!