probleme mit dem akku

  • hey leute,


    ich hab in letzter zeit echte probleme mit meinem akku..


    wenn ich es auflade und es zu 100% aufgeladen ist steht oben links in der ecke dieses 100% zeichen. wenn ich es abstecke verschwindet das 100% zeichen allerdings nicht, es bleibt da stehen solange bis der akku komplett leer ist.. das handy zeigt mir durchgehend an das es angesteckt ist obwohl es nicht so ist und verliert sehr schnell akku.


    zb ich lasse es auf 100% laden und geh dann schlafen. in der früh hat es dann meist nur noch 40% und zeigt an das es grad geladen wird obwohl es genau neben mir liegt.


    ich hab mir davor schon einiges durchgelesen aber bin auf keinen entschluss gekommen.


    ich habe mir die app cpu spy runtergeladen und gesehen das mein "deepsleep" nur auf 6% liegt was vermutlich ein relativ schlechter wert ist.


    hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich das handy echt nicht lange habe und es ein geburtstagsgeschenk von meinem vater war der zurzeit sehr viel um die ohren hat und sonst auch viel bezahlen musste (neues auto, neue wohnung etc etc)


    vielen lieben herzlichen dank ! :)

  • AW: probleme mit dem akku


    Nehme mal den Akku raus und starte dann neu.


    Wenn du das bereits als Widgets auf dem Handy vorhandene Battery App nicht nützen möchtest, lade Dir aus dem Google Play(Android Market) eine kostenfreie Battery-App runter. Du hast dann den garantierten Akkustand immer auf dem Homescreen.

  • AW: probleme mit dem akku


    Nehme mal den Akku raus und starte dann neu- probiert?
    Die Anzeige das es durchgehend geladen wird ist ohne Verbindung via USB/Ladegerät dauernd?

  • AW: probleme mit dem akku


    ja habe ich probiert.. und ja dauernd auch ohne verbindung.. :/ habs heute mit in die schule genommen und hatte um 10 nur noch 11% akku obwohl ich nur paar smsen geschrieben hab und es davor voll geladen war !

  • AW: probleme mit dem akku


    Der Fehler trat von Beginn an auf?Wenn ja liegt entweder ein Hardwareproblem(z.B. die Buchse zum Laden) oder ein Softwareproblem vor. Garantiefall.

  • AW: probleme mit dem akku


    Wenn du die [B]gleiche Frage noch mehrmals in verschiedenen Forum-Beiträgen stellst, bringt das hier nur Unordnung-also bitte unterlassen!
    [/B]
    Wenn Akku raus/Neustart nichts hilft, vermute ich mal, das ein selbst runter geladenes App die Schuld trägt. Verschiebe alle Apps auf die SD Karte und entferne sie dann. Nicht verschiebbare Apps schliessen und eine Internetverbindung deaktivieren.Starte das Handy neu und prüfe wie es sich dann mit dem Akku verhält.

  • AW: probleme mit dem akku


    könntest du mir erläutern wie man sachen auf die sd card verschiebt? hab das handy noch nicht lange :/ ich hab bisschen umgeschaut und ich glaube iwas mit external sd.. wäre nett :)

  • AW: probleme mit dem akku


    Ganz einfach:


    Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen verwalten. Dann erscheinen alle deine Apps und die Felder die grau unterlegt sind(auf SD.Karte verschieben) an tippen. Odre aus dem Market kostenlos(Google Play)die App "Apps2SD" installieren- damit gehts noch besser

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!