Kontakte löschen

  • Hallo zusammen,
    auf meinem Handy herrscht Chaos,die Kontakte sind durcheinander geraten,nichts stimmt mehr,weiß der kuckuck,wie das passiert ist.Um wieder Ordnung rein zubringen,möchte ich alle Kontakte löschen,um wieder neu einzutragen.Es wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte,bin sonst regelrecht aufgeschmissen.Habe schon eine App geschrieben,die jemand anderes erhalten hat,könnte peinlich werden,lach...
    Konfusius

  • AW: Kontakte löschen


    Evtl. kommt es daher, weil du Kontakte sowohl auf der Sim-Karte als auch im Telefonspeicher(also doppelt) gespeichert hast!
    Um alle zu löschen einfach auf Kontakte gehen, links oder rechts unten drücken-es erscheint "löschen". Alle Kontakte mit Häkchen versehen und löschen.

  • AW: Kontakte löschen


    danke für Deine Antwort,jetzt hat es geklappt.
    Aaaaaber,es stimmt trotzdem etwas nicht.Habe die Kontakte alle wieder neu bei "Kontakte" eingespeichert,nun sollten sie ja automatisch in WhatsApp übernommen werden.Das tut es aber nicht!Wenn ich eine App schreiben möchte,oben rechts auf den Stift klicke,dann erscheinen 4 Adressen ,die anderen 4 fehlen. Wie kommt das?
    Konfusius

  • AW: Kontakte löschen


    Die Kontakte müssen im Telefonspeicher(nicht auf der Sim) sein- und auch möglichts nicht doppelt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!