T-Mobile-Vertrag vs. Preisboerse24 Vertrag

  • Hallo,
    ich möchte mir ein iPhone mit Vertrag holen...
    Nun habe ich einen T-Mobile-Vertrag gefunden
    Apple iPhone - Tarife | Telekom
    Das iPhone würde mich hier 429,95 €uro kosten (mtl. Grundgebühr 29,95)


    Nach einiger Suche habe ich bei Preisboerse24 den wohl gleichen T-Mobile Vertrag gefunden
    Apple iPhone 4S 16 GB NB Schwarz mit Vertrag T-Mobile Special Complete Mobil jetzt bei uns kaufen
    Allerdings kostet das iPhone nur 99,--€uro (die mtl. Grundgebühr liegt auch bei 29,95 - auch sonst habe ich keine Abweichungen zum T-Mobile-Vertag finden können)



    Preisboerse24:
    Ich suche den Haken an der Sache... Bei einem iPhone-Preis von 99,--€uro würde ich den 2-Jahres-Vertrag zu 29,95 mtl. eingehen... der Preis würde schon ok gehen


    T-Mobile:
    Bei einem iPhone-Preis von 429,95 hole ich mir das Teil lieber gleich direkt bei Apple und betreibe es ggf. mit einer Karte von einen Discount-Anbieter.


    Findet Ihr einen Haken????


    Was würdet Ihr raten?!?


    Danke und Grüße

  • AW: T-Mobile-Vertrag vs. Preisboerse24 Vertrag


    Ich kenne den Shop nicht, ob die seriös sind oder nicht, weiß ich nicht. Aber derartige unbekannte Onlineshops bergen natürlich imner die Gefahr, dass da was schief geht. Muss nicht sein, aber kann. Und ob man dann das entsprechend klären kann, ob dann jemand erreichbar ist und dergleichen kann man schwer sagen... Das kann dir bei den großen Namen natürlich auch passieren, aber dort ist die Klärung zumeist einfacher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!