Welches Handy würdet ihr empfehlen

  • Suche ein Handy für meine Tochter, sie ist 7 Jahre und geht ihren Schulweg alleine, da ich berufstätig bin. Hab immer kein gutes Gefühl dabei und ich würde ihr daher gerne ein Handy kaufen, damit sie im Notfall erreichbar ist. Müsste strapazierfähig sein und nicht allzuschwer zum Bedienen. Kindertauglich eben. Was würdet ihr mir da raten?

  • AW: Welches Handy würdet ihr empfehlen


    Hi, also da Du keine spezielle Marke suchst wäre es sicher für Deinen Geldbeutel am besten, wenn Du mal in Handyläden gehen würdest um zu kucken, ob da nicht ein Angebot ist. Ham für unsere Tochter so ein Samsung Handy gekauft, ist sogar ein Fotoapparat mit drinnen, gekostet hat´s nur 60.- €. Sie ist voll happy damit.

  • AW: Welches Handy würdet ihr empfehlen


    Ich würde kein zu teures oder zu aufwendiges Handy nehmen.
    Da tuts zur Not auch ein uraltes Nokia Handy beispielsweise ein Nokia 3310.
    Vorteil, die haben noch nicht so viel Menüs etc. drin.


    Hier wäre es auch preislich nicht so schlimm, wenn es doch zu Bruch geht oder mal ein Bad nimmt.


    Wenn es doch wasserfest und stoßfest sein soll, hab ich da bei PEARL folgendes gefunden:
    outdoor Handy, Outdoorhandy: simvalley MOBILE Wasser & stoßfestes Outdoor Solar Handy XT 520SUN - SOLARHANDY / Outdoor solar handy simvalley



    Armin


    AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer

  • AW: Welches Handy würdet ihr empfehlen


    tjo was soll ich dazu sagen ^^
    mein sohn ist 5, darf ab und an sonntags mal mit iphone, desire hd und co. spielen und kennt sich nach 2 stunden besser mit den geräten aus als die besitzer... ich würd auf einen sar wert unter 0,6W/kg wert legen... und das kind nach budget mitentscheiden lassen!
    kinder kommen in dem alter in der regel mit einer auswahl von 3-4 zurecht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!