Erfahrungen mit yourfone

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Ich siezte die Service-Angestellte, das war ihr aber scheißegal, sie duzte mich konsequent durch. Scheinbar ist Yourfone von Teenies für Teenies, Erwachsene werden "mitgeteent". Danke, brauch ich nicht. Ich bin 32 Jahre alt


    Oh, 32 Jahre alt.....welch biblisches Alter.....Mann Mann, wie bist Du denn drauf?? Ich bin 45 und wenn Du ins IKEA gehst, wirst Du dort auch nur geduzt. "Sie" gibt es dort auch nicht. Wie außerdem in mittlerweile vielen Unternehmen...! Das bringt die Zeit so mit sich! Stillstand ist Rückschritt!


    Ich bin ein also ein paar Takte älter als Du Jüngling und habe damit absolut kein Problem. Und wie Kirschpudding schon geschrieben hat: wenn ein DHL-Mitarbeiter mal Mist mit einer Lieferung baut, dann bestellst Du grundsätzlich bei keinem anderen Lieferanten mehr....??? Da muß ich ja lachen.....!

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    So, also Freitag 27.07.2012 online bestellt. Zwischendurch wie versprochen bei jeder Statusänderung eine nette Email des Supports, Statusverfolgung auf yourfone-Homepage. Was soll ich sagen......einwandfrei. Am Dienstag, 31.07.2012 geliefert per DHL. Micro-SIM eingesetzt, iPhone 4s aktiviert, ausgeschaltet, eingeschaltet.....und direkt Netz. Einstellungen vorgenommen, ab ins Internet.....klasse.

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo zusammen,
    auch von mir ein kurzer Bericht:
    Ich habe Dienstag gegen 10 Uhr bestellt. Karte und Iphone kamen heute (Donnerstag) per DHL an.
    Aktivierung innerhalb von 15 Minuten.
    Auch die e-mails bei Änderung des Status haben gut funktioniert.
    Ich kann nur sagen, bei mir lief alles bestens.


    beste Grüße

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Moin!


    Nu muß ich auch mal mein Senf dazu geben! Ich bin absolut nicht begeistert. Ich habe das Samsung 2+Vertrag bestellt am 30 Sep und ich hab es immer noch nicht! Nach der Bestellung dauerte es ewig bis die das Geld vom Konto gebucht haben, danach war es noch ein paar Tage bei der Aktivierung und nun ist die Bestellung seid Donnerstag in der Bearbeitung in der Logistik. Ich frag mich was da solange zu bearbeiten gibt!:motz:


    Gesagt wird das es bis zu 2 Wochen und nicht über 2 Wochen dauert.


    Ich würde Yourfone keinem empfehlen und will es selber auch nicht mehr! Wenn die das nicht hin bekommen mit den Kunden, lala:mad:

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Wenn es mal das einzige übel mit yourfone wäre, die haben eine noch schlechtere Netzabdeckung als Eplus/Base. Weil Eplus und Base sind bevorzugt. Und dann so günstige Preise sind nicht immer empfehlenswert. Und das Mitarbeiter Kunden duzen geht mal gar nicht das hat auch nichts mit neuer Zeit zutun es geht da wohl eher um Respekt. Ich als Eplus Mitarbeiter kann mir das nicht erlauben einfach einen Kunden zu duzen! Als etabliertes Unternehmen sollte man so etwas auch nicht zulassen meiner Meinung nach.

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pbroecke ()

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo,


    ...Weil Eplus und Base sind bevorzugt...


    kannst du das belegen?


    ...Und dann so günstige Preise sind nicht immer empfehlenswert...


    warum nicht?


    Und das Mitarbeiter Kunden duzen geht mal gar nicht das hat auch nichts mit neuer Zeit zutun es geht da wohl eher um Respekt. Ich als Eplus Mitarbeiter kann mir das nicht erlauben einfach einen Kunden zu duzen! Als etabliertes Unternehmen sollte man so etwas auch nicht zulassen meiner Meinung nach.


    Da geb ich dir Recht, aber sich nun als "Halbheiligenmitarbeiter" darzustellen und die anderen indirekt anzuschwärzen ist auch nicht das Kniggeeinmaleins...nochdazu wo es dazu keinen Kommentar bedarf da sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, zumindest hast du geschrieben "meiner Meinung nach" (wobei du ja hier schon auch Eplus/Base im Ganzen vertrittst und somit die persönliche Meinung dem äußeren Anschein nach hinten ansteht).


    Was ich damit ausdrücken will ist, schau das du durch dein Wissen als Sevicemitarbeiter dem Image von Eplus/Base zu etwas positiveren verhilfst (die haben`s nötig) und laß es sein dich und damit auch deinem Arbeitgeber auf kosten anderer zu profilieren, das kommt nicht gut an.


    Gruß
    proofman

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Trotzalledem kann ich meine freie Meinung ja äußern denn ich bin hier nicht im Auftrag von Eplus registriert sondern als "privat Person".
    und ich stelle mich auch nicht als halbheiligenmitarbeiter da ;)

    Beste Grüße
    [LEFT] Patrik[/LEFT]


    ich bin für das verantwortlich was ich sage
    jedoch nicht dafür wie ihr es interpretiert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pbroecke ()

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Hallo,


    ja natürlich darfst und sollst auch deine Meinung vertreten, auch die Art und Weise wie du das machst ist dir überlassen solange es nicht gegen Regeln verstößt. Ob das ganze positiv oder eher negativ gesehen wird ist natürlich auch eine individuelle Einschätzung, meine Meinung dazu hast ja gelesen.


    Trotzdem bleiben aber immer noch meine beiden Fragen an dich die du so noch nicht beantwortet hast, falls es Antworten darauf gibt!?


    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Ich habe yourfone . Internet langsam. Im Ausland konnte ich auch nichts anfangen . Müll werde den Vertrag so schnell wie möglich kündigen. 99 cent pro anruf unverschämtheit !! Fast kein Netz . Nur in Großstätten . Angeblich bauen Sie aus ! Nur wann 2020 . Dazu kommt noch das duzen. schlimm.

  • finger weg von yourfone!!! AW: Erfahrungen mit yourfone


    Lasst bloß die Finger von yourfone.Die Gründe dafür:
    1. Schlechte netzqualität
    Wohne in Berlin, und habe sogar mitten in der Stadt plötzlich kein Empfang und die Gespräche werden dann automatisch beendet. Zudem, wenn man Netz hat, werden Gespräche automatisch nach Ca. 1:30 std beendet. Hallooo flat? ??
    2. Genervtes und unverschämtes serviceteam
    Habe das Gefühl, dass der Kundenservice aus gelegenheitsjobbern besteht, die wohl hauptsächlich die schulbank noch drücken. Nicht nur dass man konsequent gedutzt, NEIN wenn etwas schiefläuft dann wird eiskalt gesagt Pech, wir haben technische Probleme
    3. Wenn man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will wird eiskalt erwähnt: sorry ist verfristet dieser beträgt 14 Tage...ANSCHEINEND haben sie das Widerrufsrecht bzw die Frist in § 355 BGB missverstanden oder wollen es nicht verstehen. wenn man eine Widerrufsbelehrung BEI Vertragsschluss erhält besteht die Frist tatsächlich 14 Tage. Blöd nur, dass yourfone die "hinten auf der rückseite versteckte" Widerrufsbelehrung nach Vertragsschluss mit der Karte zusammen zuschickt. Also § 355 Abs. 2 Satz 2 BGB: die Frist beträgt mindestens 1 Monat.
    Aber nicht mal dass wird von yourfone anerkannt. Leute es gibt genügend andere Anbieter zu gleichen Preisen. Erspart euch unnötigen Stress.
    Muss wohl juristisch dagegen vorgehen, unnötige Arbeit dank unorganisiertes yourfone-Unternehmen

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Zitat

    3. Wenn man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will wird eiskalt erwähnt: sorry ist verfristet dieser beträgt 14 Tage...ANSCHEINEND haben sie das Widerrufsrecht bzw die Frist in § 355 BGB missverstanden oder wollen es nicht verstehen. wenn man eine Widerrufsbelehrung BEI Vertragsschluss erhält besteht die Frist tatsächlich 14 Tage. Blöd nur, dass yourfone die "hinten auf der rückseite versteckte" Widerrufsbelehrung nach Vertragsschluss mit der Karte zusammen zuschickt. Also § 355 Abs. 2 Satz 2 BGB: die Frist beträgt mindestens 1 Monat.
    Aber nicht mal dass wird von yourfone anerkannt.


    Oh je, da kann man sich vortrefflich drüber streiten.
    § 355 Abs. 1 sagt ja auch "[LEFT]Bei Fernabsatzverträgen steht eine unverzüglich nach Vertragsschluss in Textform mitgeteilte Widerrufsbelehrung einer solchen bei Vertragsschluss gleich, wenn der Unternehmer den Verbraucher gemäß Artikel [/LEFT]246[LEFT] § 1 Abs. 1 Nr. 10 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche unterrichtet hat."


    Und den Hinweis nach Artikel 246 könnte man hier ja finden: [/LEFT]Widerrufsrecht - Widerrufsrecht - yourfone.de Handyshop
    Entsprechend ist das so ein Streitthema, ob nun wirklich 1 Monat oder doch nur 14 Tage bestehen ;)

  • AW: Erfahrungen mit yourfone


    Ja ich habe LEIDER erfahrungen mit yourfone Gemacht.
    Und kann nur dringend davon abraten.
    Ständige drohungen wegen irgendwelchen sachen.
    Meine karte zum beispiel hat einfach mal 2 wochen nicht funktioniert.
    Ich hatte vollen empfang aber konnte nicht telefonieren keine sms schreiben und nicht ins internet. (Es lag nicht am handy habe mehrere handys ausprobiert)
    Darauf hin habe ich den kundenservice angeschrieben und nur eine antwort bekommen das sie es sich nicht erklären könnten und ich für 29,90 € ja einfach eine neue karte bestellen soll Meiner meinung nach eine absoulute Frechheit.
    Ich habe jetzt zu 1&1 Gewechselt und Bin mehr als zu frieden der service einfach top und nette bedinung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!