Und nochmals kleines Smartphone...

  • Hallo zusammen!


    Habe mich hier angemeldet und bin guten Mutes hier Entscheidungshilfe zu erhalten. Ich suche ein kleines Smartphone.


    benötige:
    WIFI
    GPS offboard (habe Prepaid und benutze es in verschiedenen Ländern)
    wenn möglich gute Akkuleistung


    Habe mich natürlich selbst schon im Netz schlau gemacht und bin auf folgende Modelle gestossen:


    HTC Wildfire S
    Sony Xperia X8
    Sony Xperia mini
    LG GD880 mini
    Motorola Defy mini
    Samsung Galaxy mini 2


    Die aufgeführten sind ja alles Android Smartphones - da ich nicht der Typ bin welcher das Handy jedes Jahr wechselt (habe bis jetzt noch kein Smartphone) wäre es natürlich top wenn das Betriebssystem auch geupdated werden könnte, sollte eine neuere Version auf den Markt kommen.


    Welches Handy ist ein Kauf wert?


    Herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps


    Grüsse aus der Schweiz
    OnNut

  • AW: Und nochmals kleines Smartphone...


    Ich würde Dir zum Samsung2 oder Xperia Mini raten- beide werden auf Android 4.0 upgedated demnächst, wobei das Samsung die bessere Akkulaufzeit hat. Wenn möglich mal "vor Ort" selbst testen

  • AW: Und nochmals kleines Smartphone...


    Besten Dank für deinen Tipp! Bin heute noch auf einen Artikel gestossen, dass es ein Nachfolgemodell fürs HTC Wildfire S geben soll in diesem Quartal. Allenfalls wäre dies noch was? Somit wäre das Smartphone wohl gerade auf dem neusten Stand. So wie ichs gesehen hab, gibts fürs Samsung kein offizielles Update....wo hast du die Info her?

  • AW: Und nochmals kleines Smartphone...


    schau einfach mal in unserem News-Blog. Es gibt dort mehrere Berichte zu Android 4.0 Update seitens Samsung und seinen Modellen. z.B.


    Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update in Deutschland gestartet


    und hier für andere Modelle
    Samsung Galaxy-Serie: So sehen die Android 4.0 Pläne aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!