Vorzeitig aus dem O2 Vertrag?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe seit einiger Zeit echt Verbindungsprobleme. Ausgerechnet an den Orten wo ich mich zu 90% Aufhalte. (Arbeit, zu Hause und Private Ausflüge).
    Leider seit gut einem halben Jahr gibt es Verbindungsabrüche beim telfonieren (andere Handys usw. wurden schon probiert)
    Das mobile Netz ist garnicht mehr nutzbar. Nur noch zu Hause mit Wlan.


    Als Hilfe - heute gemesse mit Speedtest Ping/Download MB/Upload MB 3019/0,08/0,02
    Damit kann ich Mails abrufen und bissl Whatsappen - das wars dann aber.


    Bekomme schon seit Monaten von O2 erzählt, das es sich bessert usw. - Aber ich will jetzt nicht mehr.
    Habe auch Nachwuchs bekommen und muss erreichbar sein!


    Mein Vertragsende wäre aber erst der 14.09.2012 und so lange möchte ich eigentlich nicht warten.
    O2 stellt sich hier aber ziemlich quer.


    Mir wäre es auch schon egal, wenn ich die Karte einfach in die Schublade lege aber ich habe diese Handynummer schon seit 18 Jahren :groll und würde diese ungern verlieren.


    Irgendwie sehe ich auch nicht ein, für einen Dienst, den mir O2 nicht bieten kann noch weitere Euros zu zahlen.


    Hab ihr vielleicht ein paar Tipps.


    Kundenhotline bis jetzt - naja - ohne Worte.


    Mir läuft ein wenig die Zeit davon und will nur noch da raus.

  • AW: Vorzeitig aus dem O2 Vertrag?


    An die Nummer eher ranzukommen wird schwierig bis unmöglich. Es sei denn du magst dich mit Anwalt und Co. rumstreiten, aber wenn o2 sich quer stellt wird das wohl nichts werden. Offiziell ist es ja so, dass die Nummer (noch) bis Vertragsende im Vertrag gebunden ist.

  • AW: Vorzeitig aus dem O2 Vertrag?


    Schade dass du so gravierende Probleme hast, aber vorzeitig wirst du wohl nicht aus dem Vertrag raus kommen.
    Das zeigen die Erfahrungs-Werte, und die Mobilfunk-Anbieter sind da durch ihre AGB abgesichert.


    Da wirst du wohl noch 4 Monate in den sauren Apfel beißen müssen, dann wechseln und die Nummer portieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vorzeitig aus dem O2 Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!