Hallo Gemeinde,
ich habe seit einiger Zeit echt Verbindungsprobleme. Ausgerechnet an den Orten wo ich mich zu 90% Aufhalte. (Arbeit, zu Hause und Private Ausflüge).
Leider seit gut einem halben Jahr gibt es Verbindungsabrüche beim telfonieren (andere Handys usw. wurden schon probiert)
Das mobile Netz ist garnicht mehr nutzbar. Nur noch zu Hause mit Wlan.
Als Hilfe - heute gemesse mit Speedtest Ping/Download MB/Upload MB 3019/0,08/0,02
Damit kann ich Mails abrufen und bissl Whatsappen - das wars dann aber.
Bekomme schon seit Monaten von O2 erzählt, das es sich bessert usw. - Aber ich will jetzt nicht mehr.
Habe auch Nachwuchs bekommen und muss erreichbar sein!
Mein Vertragsende wäre aber erst der 14.09.2012 und so lange möchte ich eigentlich nicht warten.
O2 stellt sich hier aber ziemlich quer.
Mir wäre es auch schon egal, wenn ich die Karte einfach in die Schublade lege aber ich habe diese Handynummer schon seit 18 Jahren :groll und würde diese ungern verlieren.
Irgendwie sehe ich auch nicht ein, für einen Dienst, den mir O2 nicht bieten kann noch weitere Euros zu zahlen.
Hab ihr vielleicht ein paar Tipps.
Kundenhotline bis jetzt - naja - ohne Worte.
Mir läuft ein wenig die Zeit davon und will nur noch da raus.