Samsung Galaxy S3 bei Telekom ohne SIM-Lock

  • Abend,


    weiß jemand von euch ob es das Samsung Galaxy S3 bei der Telekom ohne diesen blöden SIM-Lock geben wird oder nicht? Ich weiß das T-Mobile das Apple iPhone 4S zunächst nur mit Simlock verkauft hat. Da das Galaxy S3 auch ein Topseller Smartphone ist, könnte ich es leider der Telekom zutrauen :down:


    Hat jemand von euch evtl. genaue Infos?

  • AW: Samsung Galaxy S3 bei Telekom ohne SIM-Lock


    Hi,
    Wenn du einen Vertrag mit dem Handy abschließt, ist es meistens simlock frei.
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt wird dir das niemand sagen können.


    LG

  • AW: Samsung Galaxy S3 bei Telekom ohne SIM-Lock


    Schau mal in unserem Blog:


    Galaxy S3: Netzbetreiber bieten das Smartphone bereits an

  • AW: Samsung Galaxy S3 bei Telekom ohne SIM-Lock


    Hi,


    ich weiß das das Samsung Galaxy S3 ab Morgen (Montag den 14.05) in den Telekom-Shops zum vorbestellen angeboten wird. Bislang kann man sich die Bestellung nur vormerken lassen und man wird informiert wann es soweit ist.


    Es wird natürlich langsam Zeit, der Verkaufsstart ist ja schon in 2 Wochen. Ich bin gespannt wie teuer das Gerät ohne Vertrag bei der Telekom ist.

  • AW: Samsung Galaxy S3 bei Telekom ohne SIM-Lock


    Der Preis ohne Vertrag wird bei allen bekannten Netz-Anbietern um 599 Euro liegen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!