Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?

  • Hallo,


    habe eine Frage zu meinen Multi-SIM Karten der Telekom. Kann ich beide SIM-Karten parallel nutzen, also z.b mit beiden Multi-SIM Karten gleichzeitig abgehende Gespräche führen?


    Bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist, bzw. ob ich Ärger von T-Mobile bekomme wenn eine SIM meine Freundin benutzt und die andere ich :rolleyes:

  • AW: Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?


    also ob es geht weiß ich nicht teste ;) problem ihr könnt euch nicht gegenseitig anrufen und nur einer kann sms senden ;) deswegen überdenke das nochmal ;) aber beide karten können zeitgleich unabhängig ins internet wenn das hilft :)

  • AW: Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?


    Also bei mir ist das so - aber anderer Anbieger - das beide SIMs zwar gleichzeitig im Internet waren, aber SMS nicht richtig ankamen und telen gar nicht ging...

  • AW: Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?


    ich warte zwar immer noch auf mein one aber sms und multisim machen bei der telekom keine probleme man stelt halt über den tastencode im gewünschten gerät ein welches die sms empfangen soll hatte auch nie probleme nur das mit dem zeitgleich telefonieren muss ich nachher mal testen

  • AW: Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?


    hallo,


    ich habe zwei multisimkarten.


    es macht keinen sinn der freundin die zweite karte zu geben.


    1. es ist nur eine nummer vorhanden.
    2. es klingelt immer auf beiden nummern. wer geht denn nun ran ? :D
    3. man kann nur mit einer sms versenden.
    4. gleichzeitig surfen geht.
    5. die zweite karte anrufen funktioniert nicht.

  • AW: Telekom Multi-SIM Karten parallel nutzen?


    aus reiner neugier hab ichs mal ausprobiert.


    gleichzeitig telefonieren funktioniert !


    allerdings habe ich nur anklingeln lassen und es gab keinen verbindungsaufbau. :cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!