0800 / 000 1042 Was hat das auf sich?

  • Ich habe einen neuen Vertrag gemacht bei Base,bekam auch einmal diese Meldung...


    Um Ihren Tarif einzurichten, ist noch eine persönliche Rücksprache erforderlich.
    Dabei möchten wir Ihnen ein individuelles Tarif-Angebot machen. Rufen Sie uns möglichst bald kostenlos an: 0800 / 000 1042


    Was kann das nun bedeuten,bekomme ich den Vertrag nun oder nicht,leider weiß ich nicht was es genau damit auf sich hat und ob ich dann beim Anruf auf eine kostenpflichtige Nummer verwiesen werde.


    Danke schonmal im Vorrau!

  • AW: 0800 / 000 1042 Was hat das auf sich?


    Hallo, genau das war bei mir auch! Schau mal in meinen aktuellen Forumsthread :) Habe da heute angerufen und mir wurde gesagt, bekomme den Vertrag aber das Handy nicht! Warum konnte mir niemand sagen, außer, dass die bei Neukunden erstmal 6 Monate warten wollen, bevor sie teure Handy rausgeben?! Frage mich nur, was dann ein Vertrag für einen Sinn hat, wenn man kein Handy besitzt?! Bitte schildere mir doch deine Erfahrungen, wenn du dort angerufen hast ? LG, Alina

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!