Hallo Zusammen,
ich habe bei Simyo die AllNetFlat + SMS Flat bestellt und vor zwei Tagen bezahlt. Heute wollte ich mich dort einloggen und dann steht dort folgendes:
[h=3]Herzlich Willkommen .....,[/h] schön, dass Sie sich für die All-Net Flat entschieden haben. Ab dem 11.06. können Sie sich in Ihren persönlichen Mein simyo Bereich einloggen und folgende Funktionen nutzen:
- Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen
- SMS Flat und 1 GB Highspeed hinzubuchen
- Persönliche Daten verwalten
- Freunde werben
- und vieles mehr!
In unseren FAQs finden Sie alles Wissenswerte rund um simyo.
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?
Das simyo Service-Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.----------------------
Nun frage ich mich weshalb ich noch so lange warten soll. Ich hatte damit gerechnet das die Sim-Karte direkt nach Zahlungseingang losgeschickt wird.
Viele Grüße