Handy für Prepaid-Karte gesucht

  • Liebes Forum,
    vor ca. 3 Jahren habe ich nach Jahren T-Mobile-Vertrag umgestellt auf einen Damals-Online-Prepaid-Tarif.
    Seitdem lade ich nur noch auf und finde das wunderbar.
    Hab mein Handy nur zum smsen. Jedenfalls ist mir heut meine Schorle in der Tasche ausgelaufen und nun geht gar nix mehr.
    Überall wo ich nun nach neuen Handy schaue, gibts nur noch Smartphones.
    Zu Smartphones gehört aber immer eine Kombi Telefon und Internetflat.


    Kann ich in so ein Smartphone meine Prepaid-Karte einschieben? Ich habe dort doch nur Geld aufgeladen?


    Liebe Grüße
    Alex

  • AW: Handy für Prepaid-Karte gesucht


    Naja - gute Frage.
    Ich frage andersrum:
    Smartphones sehe ich nur als Kombi mit einer Internetflatrate angeboten.
    Ich hatte mal ein Handy, da konnte man das Internet aufrufen (ganz einfache Lösung - schon Jahre her). Ich mußte da aber nix gesondert aktivieren oder freischalten.
    Ich will vermeiden, daß ich ein Smartphone benutze und im Hintergrund Funktionen laufen, bei denen Gebühren anfallen.
    bzw. wo man gar net weiß, wieviele Gebühren es wären, wenn man keine Internetflat hat. (ich habe bei meiner Prepaidkarte ja eigentlich keine).
    Also der Fall: ich verwende meine Prepaidkarte mit einem Smartphone, und nach 2 Tagen ist die Karte leer und ich weiß gar net so genau, warum.
    Ich habe im Angebot auch noch kein Smartphone zur Verwendung mit Prepaid gesehen. Weil es nicht funzt?
    Jetzt habe ich gelesen, daß die alten SIM-Karten auch viel zu langsam wären...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!