Unixspezialist ohne GUI-Erfahrung

  • Moin,gerade habe ich mich hier im Forum angemeldet, da ich von meinem Telefon überfordert bin ;-) Ich arbeite als Spezialist für J2EE-Anwendungen (also JBoss, Tomcat etc) aber auch Webserver und Datenbankanbindungen bei einer Onlinebank. Ich arbeite seit langem mit Unix- und Linux und war anfangs in das KDE-Projekt involviert.Nachdem ich seit über 10 Jahren BlackBerries nutzte wagte ich jetzt den Umstieg auf Android. Von meinem HTC One S bin ich angenehm überrascht, doch ist Android und seine Bedieung doch eine eigene Welt in die ich mich mit ein wenig Hilfe erst einarbeiten muss.Bin bin sehr gespannt ob ich mein Wissen mit der Hilfe im Forum erweitern kann.Rundum viele Grüsse

  • AW: Unixspezialist ohne GUI-Erfahrung


    Das nehme ich doch stark an- Moin Moin

  • AW: Unixspezialist ohne GUI-Erfahrung


    Hoipolloi. Und mit so bischen Android-Betriebssystem wird jemand mit Linux-Erfahrung wie du bestimmt auch bald noch gut klar kommen. Viel Userspaß dir!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!