Kein Netz mehr!

  • Hallo,


    ich nutze seit ein paar Monaten eine Fonic Karte, diese hatte ich in meinem alten Nokia 6300, es gab auch keine Probleme, bis vor 10 Tagen! Am 19.05.2012 hatte ich plötzlich kein Netz mehr! Ich habe es dann noch mehrmals probiert indem ich die Karte raus und wieder rein gemacht habe, nichts! Da der Akku leer war habe ich dann mein Ersatzhandy, Samsung GTE 1150i, rausgekramt und siehe da, da funktiert es! Gestern habe ich dann das Telefon von meinem Sohn übernommen, ein LG Smartphone, aber auch da tut sich nix!!!??? Woran könnte das liegen? Ach ja, die Firmware vom Nokia hatte ich vor ein paar Tagen aktualisiert, aber das hat auch nix gebracht!


    Vielen Dank schonmal


    Dirk

  • AW: Kein Netz mehr!


    War Guthaben vorhanden? Wann zuletzt angerufen? Registriert auf Dritte Unbekannte zB Telefonbuch Dortmund Seite 477?
    FONIC klemmt nur selten ab, da muss was seriöses vorliegen.Oder scho´erledigt?

  • AW: Kein Netz mehr!


    Der Fehler könnte an der Voltzahl der Simkarte liegen. Alte Karten benötigen 3,8 Volt- neue 1,7 Volt. Nicht alle Handys sind mit beiden Optionen kompatibel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!