Hallo zusammen,
Hat heute schon jemand versucht einen Hotline-Mitarbeiter bei Symjo zu erreichen? Auf meinem Display steht nun 42 Minuten........ "Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da"...... BlaBla.....:mad:
Hallo zusammen,
Hat heute schon jemand versucht einen Hotline-Mitarbeiter bei Symjo zu erreichen? Auf meinem Display steht nun 42 Minuten........ "Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da"...... BlaBla.....:mad:
AW: Wartezeit in der Hotline....
Nun da können wir Dir kaum helfen-wir sind nicht die Hotline von Simyo.
Natürlich kann es-besonders und gerade wenn Probleme auftreten-zu Überlastungen führen-das ist nicht nur bei Simyo so. Da hier das E Plus Netz verwendet wird und dort in der letzten Zeit öfters Netzprobleme auftreten-keine Seltenheit.
Wenn wir Dir helfen sollen, musst Du uns schon dein Problem mitteilen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!