Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback

  • Hallo,


    wir sind ein kleiner IT Dienstleister, der u.a. im Mobile Bereich seine Wurzeln hat. Vor kurzem sind wir mit einer werbefreien Funseite online gegangen, die speziell für Smartphones und Tablets optimiert wurde. Über Feedback was die Skalierung von Menüs, Bildern und Videoplayern auf den verschiedensten Geräten angeht würden wir uns sehr freuen und fragen hier deshalb um Erlaubnis, den Link zu unserer Seite zu posten.


    Gruß


    Mike

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    hallo,


    ich hab deine anfrage mal direkt an den administrator weitergeleitet, ich denke er meldet sich dann bei dir.


    gruß
    proofman

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    hallo,


    ich hab deine anfrage mal direkt an den administrator weitergeleitet, ich denke er meldet sich dann bei dir.


    gruß
    proofman


    Bis jetzt keine Antwort. Da ich weder spamme noch Werbung einblende, denke ich mal es geht auch so klar. mobfun.de - Fun für unterwegs aufs Smartphone und Tablet-Home


    Feedback über Menü, Player, Skalierung etc. sind willkommen.


    Danke,


    mmbash

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    Sind ja jede Menge lustige Sachen dabei auf eurer Funseite. Mit am besten haben mir - passend zur EM-Zeit, wie könnte es auch anders sein - "Ronaldos Komplexe" gefallen

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    Hi,


    habs mal auf dem iPhone getestet... von der Darstellungsgröße an sich passt es, ich bin aber der Meinung (obwohl es vielleicht nicht direkt zur Frage passt), dass eine Funktion fehlt, die es ermöglicht bei "Vollbildansicht" direkt zum nächsten Bild zu wechseln. ;)


    Gruß L.

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    hallo,


    habs mal in den plauderbereich verschoben da es im vorstellungsbereich nichts verloren hat.


    gruß
    proofman

  • AW: Funseite für Smartphones und Tablets benötigt Feedback


    Für bessere Sichtbarkeit und Klickraten in sozialen Netzwerken könnte es hilfreich sein, wenn ein verlinktes Bild oder Video gleich erscheinen würde. Bisher ist da (auf PC und vermutlich auch Smartphone) euer Logo zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!