S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht

  • Hab seit einer Woche mein s3 aber meine tastensperre/ Bildschirmsperre funktioniert nicht. Also wenn der Bildschirm ausschaltet müsste sie eigentlich automatisch rein gehen. Software Fehler?

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Welche Tastensperre meinst du-für welche Tasten?Brauchst du nicht erst über den Bildschirm wischen um ins Menü zu kommen?


    Ansonsten gehe ins Menü-Einstellungen-Sicherheit und schau ob du "keine" aktiviert hast. Wenn ja auf die dort angegebenen anderen Möglichkeiten gehen.

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Die für die Home Taste und die An/Aus taste.
    Ich habe Bildschirmsperre gesichtert durch musster eingestellt. Außerdem automatisch sperren 5 Sekunden nach automatischer Abschaltung. Wenn ich das Handy jetzt aber in der Tasche hab, und ausversehen auf die Home oder An/Aus Taste komme, kommt nichts vom Muster das ich eingestellt habe.


    Wie funktioniert das mit dem "über den Bildschirm wischen"??

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Moin,
    probiere es doch einfach aus. Man wischt mit dem Finger über den Bildschirm. Dann öffnet sich der Anfangsbildschirm
    mit den Apps.
    Gruß ju

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Moin,
    probiere es doch einfach aus. Man wischt mit dem Finger über den Bildschirm. Dann öffnet sich der Anfangsbildschirm
    mit den Apps.
    Gruß ju



    Zudem sollte diese Funktion vom Werk bei Auslieferung so voreingestellt sein- ansonsten könnte das Handy schon mal gebraucht sein.(Hintergrund mit blauer Blume, Wisch-und Ton-Option vom Werk)

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Entweder bin ich zu blöd dazu oder es geht einfach net.
    Hab das handy neu bekommen. Anfags wars auch so eingestellt. Nur jetzt funktionierts eben nicht mehr.
    Soll ich es mal zurücksetzen?? Aber dann ist alles weg oder??

  • AW: S3 Tastensperre/Bildschirmsperre funktioniert nicht


    Dann machst du einen Bedienungsfehler mit Sicherheit.


    1. Menü-Einstellungen-Hintergrundbild-Bildschirmsperre-Hintergrund-dort gleich das erste Bild wählen "Hintergrund festlegen"(oder ein eigenes aus der Galerie wählen).


    2. Menü-Einstellungen-Sicherheit-Bildschirmsperre--dort"wischen" wählen".


    Du kannst auch ne Werksrückstellung machen- die neu installierten Apps kannst du problemlos neu aus dem GooglePlay Store laden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!