Bilder in der Galerie nicht sichtbar

  • Hallo, wenn ich per USB-Kabel Bilder auf mein N8 kopiere, sind diese nicht in der Galerie sichtbar. Ich weiß aber, daß das mal funktioniete vor 'Belle' :(


    Jemand eine Ahnung?


    vg cpunkt

  • AW: Bilder in der Galerie nicht sichtbar


    Wo sind die Bilder gespeichert auf dem Telefon oder auf der SD Karte? Welche Verbindung wählst du-USB-Massenspeicher oder Nokia Suite?

  • AW: Bilder in der Galerie nicht sichtbar


    Wo sind die Bilder gespeichert auf dem Telefon oder auf der SD Karte? Welche Verbindung wählst du-USB-Massenspeicher oder Nokia Suite?


    Hi, ich hab das gleiche Problem, nach der Übertragung per USB an die Nokia Suite erscheinen statt der Miniaturansichten nur noch Thumbnails (graue Berge) wenn ich auf "Einzelansicht" wechsle
    hab ich wieder ein Foto.. Habs schon mit unterschiedlichen "Versionen" der Suite versucht, gleiches Problem. Aktuell die 3.5.21 Beta.
    Gruß Odin50

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!