suche Handy mit gut absehbarer sms-Anzeige

  • Hi all !
    mein altes handy (Siemens C 60 ) ist hin und ein neues muß her. Was mich bei dem Siemens schon immer gestört hat war, dass ich die sms Anzeige so schlecht erkennen konnte. da war immer nur ein kleiner umschlag in der ecke und im Vorbeigehen konnte ich den nie richtig sehen. Nun such ich ein Handy, was möglichst gut sichtbar eingegangene sms anzeigt. Motorola W220 und 375 fallen weg ! Schon probiert !
    Da ich schwerhörig bin nutzen mir die tollsten Töne auch nix !
    Also, welches handy hat den größten Umschlag auf dem Display ??
    Gruß
    alex

  • AW: suche Handy mit gut absehbarer sms-Anzeige


    Hmm meistens steht doch gleich mitten auf dem Display das du ne Mitteilung emfpangen hast und du kannst das doch kaum übersehen?!


    Oder tippst du viel in deinem Handy rum, das die SMS zum Zeipunkt kommt wenn du im Menü unterwegs bist?


    Gruß Thomas

  • AW: suche Handy mit gut absehbarer sms-Anzeige


    Hallo Thomas !
    ich hab das Handy nicht ständig bei mir und daher bekomme ich es nicht direkt mit wenn eine sms kommt. Bei den meisten Handys geht ja irgendwann das Display auf standby und bei meinem Handy ist das sms Symbol dann nur schwer zu erkennen.
    Gruß
    alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!