40 Handy's gesucht

  • Hallo zusammen,



    Ich wende mich an euch, da einfach nicht mehr durch den Tarifjungle durchsehe.

    Was genau brauche ich:


    40 Handy's mit oder ohne Vertrag. Sprich entweder Prepaid oder eben mit Vertrag, zu einem günstigen Preis.



    Kein SMS, kein Internet, einfach nur Telefonieren. Am besten würden sich Freiminuten ins deutsche Festnetz anbieten, wenn man schon einen Vertrag abschließt. Des Weiteren schrecken mich 30 Eure Anschlussgebühr ab! Das mal 40 gerechnet schmerzt meinen Geldbeutel doch sehr. Ich bin durchaus auch gewillt einen Vertrag ab zu schließen, wo man relativ hoch einsteigt aber wiederum Gebühren zurück erstattet bekommt oder der gleichen.



    Alternativ wäre auch Prepaid sinnvoll, wenn die Gesamtkosten nicht zu extrem werden. Sprich der Handykauf ein gewisses Bugged nicht überschreitet. Was vielleicht noch wichtig wäre, das ist natürlich für Geschäftsstunden. Kein Privatkunde.



    Jemand von euch eine Idee?

    Liebe Grüße Paolo

  • AW: 40 Handy's gesucht


    Schon mal erwogen, eventuell gebrauchte Handys zu kaufen (weiß ja nicht, was dein Zweck ist).
    Ansonsten denke ich auch, dass die günstigsten Prepaid-Anbieter eine gute Option sind (solange nicht mehr als 15-20 Euro im Monat ver-telefoniert/-simst werden).
    Nicht undenkbar ist auch, dass du bei der Menge in einem Shop ein Spezial-Angebot bekommst. Einfach mal nachfragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!